ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel

Bewerbung per Messenger

Stellenbörse „Facebook Jobs“ startet in Deutschland

11 Kommentare 11

Mit Facebook Jobs präsentiert sich Facebook nun auch in Deutschland über das bekannte Angebot hinaus auch Plattform zur Arbeitsplatzvermittlung. Arbeitsuchende können sich direkt über Facebook auf Stellenausschreibungen von Unternehmen bewerben.

Facebook will dabei insbesondere Arbeitssuchende ansprechen, die lokal oder regional nach Arbeitsplatzangeboten suchen. Diese Zielgruppe sei besonders für mittelständische und handwerkliche Betriebe interessant, die nicht nur Vollzeitstellen, sondern auch Arbeitsplätze in Teilzeit zu vergeben haben und Aushilfskräfte, Auszubildende oder Praktikanten suchen.

Facebook Jobs Deutschland

Für Arbeitssuchende ist das Angebot kostenlos. Stellenangebote aus der Region werden ab sofort im „Entdecken“-Bereich der App, im Marketplace, auf Facebook-Seiten von Unternehmen sowie unter www.facebook.com/jobs zu finden sein. Bewerbungen sind mit wenigen Mausklicks direkt über die Webseite möglich. Die initiale Kommunikation zwischen Bewerber und Unternehmen läuft dann über den Facebook Messenger.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2018 um 14:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven