ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

und+und: Kniffliges Memo-Spiel als Universal-App

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Das Spiel und+und funktioniert nach dem bekannten Memory-Prinzip, setzt statt Bildern allerdings auf Wortkombinationen und macht die Sache so noch einen ganzen Tick kniffliger. Die auf den Karten aufgedruckten Wörter müssen immer eine „und-Kombination“ ergeben, also beispielsweise „Himmel + Hölle“ oder „Rotz + Wasser“. Wem dies nich schwer genug ist, der kann den Rotationsmodus aktivieren – dann dreht sich das gesamte Kartenfeld nach jedem Zug einmal weiter und erschwert somit die Orientierung.

und+und gibt es als Universalversion zum Einführungspreis von 1,59 Euro neu im App Store. Auf dem iPod touch oder iPhone lassen sich wahlweise 12, 20 oder 30 Karten gleichzeitig anzeigen, auf dem iPad liegt die maximale Kartenzahl bei 56 Stück.
Ein Demovideo gibt’s hier bei Vimeo oder unten auch eingebettet.


Montag, 29. Nov 2010, 9:44 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Defibrillator

    Hihi….

    Sind hier nur egoshooter zocker??

    Kein Kommentar von Euch… Schach…

    :-p

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven