ifun.de — Apple News seit 2001. 21 500 Artikel
   

Auto- und Motorradzeitschriften fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Der Stuttgarter Motorpresse-Verlag ist mit seinen beiden Zeitschriften Motorrad (App-Store-Link) und AutoMotorSport (App-Store-Link) jetzt auch auf dem iPad präsent. Der Download der beiden Apps inklusive eines Probehefts ist konstenlos. Wer mehr will, muss pro Ausgabe 3,99 Euro berappen und erhält dafür die Inhalte der Printausgabe mit Zusatzfeatures wie einem Newsticker, Videos oder weiteren Bildern.

Sonntag, 28. Nov 2010, 17:07 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Motorrad-App hab ich schon ein paar Wochen inVenutzung. Bislang gabs alle Ausgaben für lau. Aber die Ladezeiten sind die Hölle…

  • Die Motorrad ist in der Motorrad App schon in der 5ten Ausgabe kostenlos.

  • MotoMonster ist noch kostenlos und TOP !

  • MotoMonster scheint es im App-Shop nicht mehr zu geben.

  • Doch, Motomonster gibts noch und ist TOP!

  • Darauf hab ich eigentlich gewartet (Auto Motor & Sport), kann aber die App weder im hiesigen, Schweizerischen Store, noch im Deutschen Store auffinden. Wieso wohl nicht??

  • Kann einer von Euch die aktuelle Ausgabe von dieser Woche laden ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21500 Artikel in den vergangenen 5753 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven