ifun.de — Apple News seit 2001. 20 224 Artikel
   

PagePlace: E-Book für Umsteiger vom PC zum Mac lässt sich heute kostenlos laden

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die Telekom verschenkt auf ihrem E-Book-Portal PagePlace am heutigen Freitag einen interessanten Titel für alle Mac-Neulinge: „Das Buch für Umsteiger – Vom PC zum Mac“ ist mit Erscheinungsdatum 2010 inhaltlich zwar schon etwas überholt, Mac-Einsteiger dürften auf den knapp 500 Seiten dennoch die eine oder andere nützliche Information finden.
In acht Kapitel aufgeteilt befasst sich das Buch mit den Unterschieden zwischen Mac und PC, hilft bei der Suche nach dem richtigen Mac, geht auf Mac OS X sowie die Möglichkeit, Windows auf einem Mac zu betreiben ein und gibt diverse Tipps für das produktive Arbeiten.

Zum Laden des Buches ist ein kostenloses Benutzerkonto bei PagePlace erforderlich. Der „Kauf“ muss vom Computer aus erfolgen, zum Lesen lässt sich der Titel anschließen auch in der PagePlace-App auf dem iPhone oder iPad öffnen.

Freitag, 22. Jun 2012, 16:05 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Perfekt :D heute en macbook pro gekauft ^.^
    danke für die info :)

  • 500 Seiten für nen Umstieg!? Ernsthaft!?

    OS X ist doch total intuitiv – hätten es da nicht 50 getan + Quickguide!?

    Wer liest denn 500 Seiten vorher? -.-

    • schön wenn du so gut bescheid weisst und alles ohne hilfe kannst… gibt bestimmt einige, die hier und da doch etwas mehr hilfe benötigen… :-/

    • 500?War nach paar Tagen schon drinne und will nie wieder zurück in die Win-Welt. Dennoch reizt mich das Win8 auf Tablets ein wenig. Cooler Ansatz mit dem Surface!

    • Für Microsofties nicht. Die brauchen das alles sieben mal mit fünffacher wiederholung.

      • Erstmal Blödsinn vom Stapel lassen.
        Apple hat tolle Produkte, nur so ein unqualifiziertes Fanboy-Gelaber nervt total und wird dem professionellen Mac-Anwender nicht gerecht.

    • Word ist auch intuitiv, du machst es auf und kannst direkt losschreiben, bilder einfügen und dem text formatieren.
      Trotzdem gibt es dafür auch 500 Seiten lange Tutorials und 5 Lehrgänge bis du dich experte schimpfen kannst.
      Intuitiv hat nix mit wissen zu tun. Und ich weiß halt gerne welche wege es zum Ziel gibt ;)

  • Hallo,
    schade das hab ich leider verpasst

  • Hallo noch mal, hat vielleicht jemand dieses Buch als PDF für mich? Gerne auch an meine E-Mail Adresse senden: planquadrat. X@Googlemail.com

    Danke und viele Grüße
    Mo

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20224 Artikel in den vergangenen 5661 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven