ifun.de — Apple News seit 2001. 21 949 Artikel
   

Umbau für High-End Audioqualität

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Engadget berichtet über einen nicht unerheblichen iPod-Umbau mit dem Ziel, bestmögliche Audioqualität zu erhalten. Die US-Firma Red Wine Audio greift das jungfräuliche Audiosignal direkt am zuständigen Controller auf der iPod-Platine ab. Ein größerers Alu-Gehäuse rund um den iPod beherbergt erlesene Elektronik, durch deren Einsatz die Audioqualität höchsten Ansprüchen genügen soll. Der Umbau kostet rund 250 Dollar.

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:27 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo, ich habe mal 2 Fragen: Wie kann die Playlisten im SharePod alphabetisch ordnen ? uUnd ebenso die Songs in den Wiedergabelisten im IPod?

  • ja die sind automatisch alfabetisch geordnet
    mfg toadie

  • ach aj mir is grade was aufgefallen ihr könnt nicht von jedem pc aus musik auf den ipod touch ziehen denn das programm sagt irgendein feher vonwegen schare pod ist nicht akktuell aber mann kann trotzdem musik herunterladen und anhören…
    mfg toadie

  • ich habe ne altanative zu share pod gefunden damit kann man alles auf den ipod zihen und auch runterziehen sogar beim touch und ipohe es heißt ifun box
    link: http://www.i-funbox.com/

    mfg toadie

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21949 Artikel in den vergangenen 5816 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven