ifun.de — Apple News seit 2001. 30 609 Artikel
   

Coke + iTunes starten große Promo

Keine Kommentare bisher 0

Coke und iTunes wollen auch diesen Sommer wieder richtig Gas geben und europaweit unter anderem jede Menge iTunes-Gutscheine und iPods unter die Leute bringen. Zudem gibt es massig kostenlose Musik direkt von Coke.

Per Podcast werden jetzt schon die Hits aus dem Soundwave Discovery Contest vorgestellt. Im Sommer soll es dann exklusive Konzerte von Top-Acts zusammen mit Newcommern geben, die Mitschnitte dieser Auftritte werden anschließend online angeboten.

In Dänemark ist bereits ein neuer Werbespot zu Coke und iTunes ausgestrahlt worden, das Video hängt unten an.



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2007 um 11:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30609 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven