ifun.de — Apple News seit 2001. 38 334 Artikel

4 Eingänge, 24 Stunden Akku

Ultimate Ears HYPERBOOM: Deutschlandstart für 399 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Die für ihre tragbaren Lautsprecher bekannte Logitech-Tochter Ultimate Ears erweitert ihr Lautsprecher-Portfolio in Deutschland mit dem Ultimate Ears HYPERBOOM, der lauteste Lautsprecher der BOOM-Produktfamilie.

Hyperboom Hero

Ausgestattet mit einer Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden, ist der Ultimate Ears HYPERBOOM ab sofort für 399 Euro in Deutschland erhältlich – der Vertrieb läuft vorerst nur über die Hersteller-Seite.

4 Eingänge, 24 Stunden Akku

Der HYPERBOOM unterstützt vier Eingangsquellen – zwei davon via Bluetooth, ein 3,5mm Klinkenanschluss sowie einen Optical Audioeingang. Mit Hilfe des integrierten, adaptiven Equalizers (EQ) soll der HYPERBOOM seine Umgebung erkennen und die Klangeigenschaften drinnen wie draußen automatisch anpassen.

Hyperboom Specs

Mit einer IPX4-Einstufung übersteht der Lautsprecher kleinere Wasserspritzer beim Außeneinsatz, zudem können Smartphones unterwegs über den integrierten USB-Ladeanschluss aufgeladen werden.

HYPERBOOM unterstützt die Nutzung der BOOM-App. In dieser haben Nutzer Zugriff auf unterschiedliche Funktionen wie das Einrichten bevorzugter Wiedergabelisten, können den Lautsprecher aus der Ferne ein- oder auszuschalten und die Lautstärke einstellen. Zudem lässt sich der HYPERBOOM mit anderen BOOM-, MEGABOOM- oder HYPERBOOM-Lautsprechern über die PartyUp-Funktion der BOOM-App verbinden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2021 um 10:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin mal gespannt ob das boomt wo aktuell alle zu Hause hocken.

  • Wenn wirklich das viereck für klinke und der Kreis für Toslink steht gehört der Designer geteert und gefedert

  • Braucht doch keiner mehr – feiern ist verboten die nächsten jahre

  • Habe seit mehreren Jahren 4 Megaboom im Einsatz, eine ist etwas verdellt, aber boomen alle immer noch prima vor sich hin…

  • Laut? Mag sein. Klang? Wenn der genauso gruselig ist, wie die runden Boomdosen… ohje.

  • Naja, Party machen ist ja derzeit nicht so wirklich möglich. Schlechter Zeitpunkt irgendwie für so ein Release.

  • Sehe ich das richtig: Kein Laden via USB-C, sondern proprietäres Ladegerät??? Falls das so ist, kann man nur den Kopf schütteln…

  • Ansicht sehr geile Sache… Das Design sieht aber mal garnicht outdoor tauglich aus… oder was ist sonst der sinn der 24h Akkulaufzeit?

  • Sehr nett, ich hab mir für den Preis aber grad ein Beolit 20 geholt. Lohnt sich echt wenn man gern musik unterwegs auf reisen, im hotel, am See oder zuhause im Bad oder in der Waschlüche hört und akku für 37h, lädt Handys drahtlos und hat USB-C und Line in

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38334 Artikel in den vergangenen 8273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven