ifun.de — Apple News seit 2001. 34 601 Artikel

Gutscheincode

Über Apples Store-App: „Inks“ zum kostenlosen Download

9 Kommentare 9

Noch bis Mitte Oktober könnt ihr euch das universelle Flipper-Spiel Inks kostenlos aus dem App Store auf iPhone und iPad laden, müsst dafür aber einen kurzen Umweg über die offizielle Apple Store-Anwendung in Kauf nehmen.

Inks 500

Habt ihr die Apple-Anwendung installiert, öffnet den Apple Store, scrollt euch etwas nach unten und wählt hier den Menüpunkt „Exklusiv für dich“ aus. Apple versorgt euch anschließend mit einem sofort einlösbaren Gutschein, den ihr im App Store gegen die aktuell für 99 Cent angebotene Spiele-App einlösen könnt.

Inks kombiniert ein konventionelles Flipper-Spiel mit netten Grafik-Extras, die an auslaufende Aquarellfarben erinnern und stellt sich im eingebetteten Youtube-Video vor.

App Icon
INKS
State of Play Games
2,49 €
442.92MB

App Icon
Apple Store
Apple Distribution
Gratis
84.22MB

Mit Dank an Christian

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2016 um 16:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34601 Artikel in den vergangenen 7654 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven