ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Gutscheincode

Über Apples Store-App: „Inks“ zum kostenlosen Download

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Noch bis Mitte Oktober könnt ihr euch das universelle Flipper-Spiel Inks kostenlos aus dem App Store auf iPhone und iPad laden, müsst dafür aber einen kurzen Umweg über die offizielle Apple Store-Anwendung in Kauf nehmen.

Inks 500

Habt ihr die Apple-Anwendung installiert, öffnet den Apple Store, scrollt euch etwas nach unten und wählt hier den Menüpunkt „Exklusiv für dich“ aus. Apple versorgt euch anschließend mit einem sofort einlösbaren Gutschein, den ihr im App Store gegen die aktuell für 99 Cent angebotene Spiele-App einlösen könnt.

Inks kombiniert ein konventionelles Flipper-Spiel mit netten Grafik-Extras, die an auslaufende Aquarellfarben erinnern und stellt sich im eingebetteten Youtube-Video vor.

App Icon
INKS
State of Play Games
1,99 €
442.92MB

App Icon
Apple Store
Apple Distribution
Gratis
102.79MB

Mit Dank an Christian

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2016 um 16:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • An alle die jetzt wieder darüber jammern werden, dass es nicht kostenlos ist: Artikel lesen hilft!
    Danke für den Hinweis!

  • Ja ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber mich haut das Spiel nicht um…

  • Danke für den Hinweis. Habe das Spiel kurz ausprobiert…naja…mal sehen.

  • Macht Spaß und ist teilweise auch ziemlich tricky und nervenaufreibend, wird aber nach den ersten beiden Welten langweilig, weil es immer das gleiche ist.

  • Das Game war schon während der Keynote im AppleStore freigegeben. Eigentlich bin ich ein Flipper-Fan, aber bei Inks mache ich eine Ausnahme.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven