ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Ubisoft-Angebote: Silent Hunter und Siedler von Tandrien

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Ubisoft hat vorübergehend verschiedene Spiele, darunter die Titel „Silent Hunter“ und „Siedler von Tandrien“ deutlich reduziert.

Die U-Boot-Simulation „Silent Hunter“ ist derzeit für’s iPad wie auch für das iPhone zum Preis von 1,59 Euro erhältlich, bei den „Siedlern von Tandrien“ fallen für die iPad-Version 2,39 Euro an, die Version für iPhone und iPod touch kostet 1,59 Euro.

Donnerstag, 17. Feb 2011, 23:34 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Lohnt sich Silent Hunter, hat da wer Erfahrungen?

  • Könnt ihr im AppStore bei Highlights was anklicken? Bei mir geht nix.

  • Also ich habe mir damals SH für das iPhone geholt, es hat aber nichts mit dem PC spiel zu tun!
    Es ist also keine Simulation sondern eher ein Shoot´em up.
    Wenn man kein Silent Hunter wie auf dem PC erwartet, kann es schon Spass machen, für mich war es ne totale Enttäuschung.
    Gruss

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven