ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Twitter ermöglicht Empfang von Direktnachrichten aller Follower

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Twitter ist offenbar dabei, die Möglichkeiten der Kommunikation per Direktnachricht zu erweitern. Per Häkchen in den Einstellungen kann man zukünftig der Option zustimmen, Direktnachrichten von jedem Follower zu erhalten.

twitter-500

Was als Standardeinstellung verheerend wäre, weil dadurch Tür und Tor für Spam geöffnet würden, kann für Unternehmen oder auch Webseiten durchaus praktisch sein. Man vereinfacht seinen Lesern oder Kunden dadurch die Kontaktaufnahme, sollte diese Option dann allerdings auch pflegen. Bislang musste man sich für den Austausch von Direktnachrichten gegenseitig Folgen bzw. konnte Nachrichten nur an Follower schicken, nicht aber anders herum.

Twitter fügt die neue Funktion derzeit offenbar nach und nach den einzelnen Benutzerkonten hinzu. Wundert euch also nicht, wenn ihr den Eintrag in den Einstellungen vergeblich sucht. (via The Verge)

Wir haben momentan übrigens nicht vor, die Option für unser Twitter-Konto freizugeben, sondern ziehen es vor, uns auf einen Kommunikationsweg zu konzentrieren. Unsere E-Mail-Adresse [email protected] bzw. unser Kontaktformular, die Nachrichten darüber landen im selben Posteingang.
Ihr könnt euch sicher sein, dass jede E-Mail an uns gelesen wird und wir danken an dieser Stelle einmal mehr für eure Kommunikationsfreude. Bitte habt nur Verständnis dafür, dass wir nicht jede Anfrage beantworten können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2013 um 12:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn die Option verhanden ist, ist sie auch schon aktiviert. Wer also keine Direktnachrichten bekommen will, muss sie selbst deaktivieren

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven