ifun.de — Apple News seit 2001. 24 440 Artikel
"Klebt" an Apples Smart Cover

Twelve South PencilSnap: Magnetische Schutzhülle für den Apple Pencil

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Der Apple-Zubehöranbieter Twelve South ist mit seiner ersten Produktvorstellung im noch jungen Jahr zur Stelle. PencilSnap ist eine durchdachte Transporthülle für den Zeichenstift Apple Pencil.

Twelve South Pencilsnap

Twelve South hat die Hülle speziell auf die Verwendung gemeinsam mit Apples Smart Cover abgestimmt. Dies betrifft nicht nur die Optik, die in braunem oder schwarzem Leder erhältliche Stifttasche lässt sich dank integrierter Magneten auch direkt auf dem Smart Cover von Apple und alternativ auch an der von Apple angebotenen iPad-Tastatur Smart Keyboard„festkleben“. Der Stift selbst sitzt dem Hersteller zufolge fest und sicher in der maßgeschneiderten Hülle.

Twelve South bietet PencilSnap in den USA zum Preis von 30 Dollar an. In Deutschland dürfte die Apple-Pencil-Hülle mit ein paar Wochen Zeitversatz im Online-Handel aufschlagen.

Dienstag, 16. Jan 2018, 19:45 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  •  ut paucis dicam

    Mir gefällt die Apple Pencil Hülle: der Stift „rastet“ mit der Kappe passgenau ein und geht so nicht verloren. Eine Ersatzkappe soll 10€ (?) kostem!

  • Und wie fest sitzt die Hülle vom Pencil am Ledercase? Kräftiges Leder wird ja auch eine gewisse Stärke haben, was extrem starke Magnete fordert.

  • Obwohl auch ich sehr zufrieden mit der Apple Pencil Hülle bin, finde ich es schade, dass es zur Aufbewahrung und zum Transport nichts Innovativeres von Apple selbst gibt. Gerade eine magnetische Funktion wäre doch ideal vom Hersteller einzubauen. Ich hoffe die zweite Ausgabe legt hier nach.

  • Warum muss immer alles aus Leder sein?

  • Werde ich sofort bestellen! Ich habe momentan schon eine magnetische Hülse um den Pencil. Damit klebt er auch am iPad was ich sehr praktisch finde. Mit dieser Hülle wäre dann zudem noch der Pencil geschützt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24440 Artikel in den vergangenen 6207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven