ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel
   

TV-Tipp: Steve-Jobs-Doku „iGenius“ auf N24

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Ein TV-Tipp für den heutigen Abend: Um 20:10 Uhr strahlt N24 mit iGenius eine Dokumentation des Apple-Gründers Steve Jobs aus.

500

Er war ein Genie und Visionär. Steve Jobs hat die Computerindustrie und die Kommunikationstechnik revolutioniert und die Welt der Medien nachhaltig verändert. Seine Produkte hat er so raffiniert vermarktet, dass iPod, iPhone und iPad aus dem Leben von Millionen Fans nicht mehr wegzudenken sind. Eine Erfolgsgeschichte, die ohne ihn schwer fortzusetzen sein wird. Kollegen, Weggefährten und Freunde erinnern sich an Stationen der außergewöhnlichen Karriere des Apple-Gründers.

Die Sendung wird gleichzeitig auch in der N24-Mediathek bereit stehen. (Danke tompor)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2014 um 18:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tip, passt mir heut gut rein ;) Geht immer! Niemals vergessen..!

  • Was war daran toll? Völlig durcheinander, dreimal Werbung und völlig chaotisch dargestellt. Typisch Privatsender eben…

  • Ein Sir Ive, sichtlich betroffen und um Fassung bemüht. Auch mich berührt bei solchen Anlässen der viel zu Frühe Abgang von Jobs. Vor allem aber diese Abgeklärtheit mit der er diesen Abschied für immer quasi öffentlich geteilt hat.

    • …Gott sei dank ist der Bursche von der Bildfläche weg!

      • Was für ein kaputtes Leben muss man haben, wenn einem um 07:18 Uhr nichts Besseres einfällt, als so ein dummer Spruch?

      • ……. Wie du mit der Schreibmaschine den Text hier rein bekommen hast, täte mich auch mal interessieren !!!!

      • @Sammy.
        Dir gehört wieder Technik von 1983 in die Hand gedrückt.

        Vermutlich bist Du aber auch nur so ein armes Würstchen was ein Andriod sein eigen nennt, und vor lauter Langerweile nicht anderes zu tun hat, als Artikel bei iFun „zu lesen“, und mit unqualifizierten Kommentaren der Welt zu zeigen das das Hirn irgendwo im Grundschulalter hängen geblieben ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven