ifun.de — Apple News seit 2001. 34 278 Artikel

Zattoo übernimmt Bestandskunden

TV-Streaming: Magine TV macht dicht

42 Kommentare 42

Der Streaming-Anbieter Magine TV streicht die Segel. Die rund 150.000 aktiven Nutzer des Dienstes können bei Zattoo ein neues Zuhause finden. Magine selbst aktzeptiret von heute an keine neuen Nutzer mehr und wird seine Geschäftstätigkeit in Deutschland zum 28. Februar 2019 komplett einstellen.

Magine Tv Stellt Endkundengeschaeft Ein

Mit der Übernahme des Endkunden-Geschäfts von Magine festigt Zattoo seine prominente Stellung auf dem deutschen TV-Streaming-Markt weiter. Überlaufende Magine-Kunden können das Angebot von Zattoo zwei Monate kostenlos testen, anschließend fallen für die dem Comfort-HD-Paket von Magine vergleichbaren Angebot Zattoo Premium monatlich 9,99 Euro an. Zattoo Premium beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • über 100 Sender (davon mehr als 70 in HD)
  • die Möglichkeit von 30 Aufnahmen
  • zeitversetztes Fernsehen dank Restart und Live-Pause

Magine TV wurde ursprünglich im März 2013 in Schweden gegründet und kam im April 2014 mit einem Paket aus Free-TV- und Pay-TV-Sendern nach Deutschland. Der Ausstieg aus dem Endkundengeschäft bedeutet nicht das vollständige Aus für das Unternehmen. Magine wird sich mit der Video-Streaming-Plattforma MaginePro auf das globale B2B-Geschäft konzentrieren und Lösungen für Webplattformen und Content-Anbieter bereitstellen.

Danke Daniel

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2019 um 10:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34278 Artikel in den vergangenen 7603 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven