ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

TV-Streamer Zattoo lädt zum Beta-Test für neuen Webplayer – 10 x Live-TV-App gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo hat einen neuen Web-Player für Mac und Windows am Start. Sofern ihr ein Benutzerkonto bei Zattoo besitzt, bekommt ihr den Player direkt nach dem Login auf der Beta-Seite präsentiert.

zattoo-webplayer

Zattoo bittet die Nutzer um Feedback zu den neuen Optionen und nennt neben verbesserter Streamingtechnologie folgende Neuerungen:

  • überarbeitetes Design
  • verbesserte Suche und optimierte Platzierung, mit neuer auto-complete Ergebnisanzeige
  • veränderbare Senderliste: jetzt per Klick die Sender der Kategorien ein-und ausklappen
  • überarbeiteter Programm-TV-Guide
  • Programmdetails zeigen ähnliche Sendungen als Empfehlung an, außerdem werden per Klick auf Schauspieler/Regisseur relevante Sendungen als Suchergebnis angezeigt.
  • neue Playerfunktionen für noch schnelleres Umschalten “Zappen” über die > Pfeiltasten

Zattoo lässt sich mit Einschränkungen kostenlos nutzen. Wer sich für ein kostenpflichtiges Abo zu monatlich 4,99 Euro entscheidet, bekommt zusätzlich HD-Kanäle, die Option für schnellen Senderwechsel und Verzicht auf Werbeanzeigen als Gegenleistung.
Mit der kostenlosen Live-TV-App lassen sich die Zattoo-Kanäle auch von iPhone, iPod touch und dem iPad aus empfangen.

10 x Live-TV-App gratis

Passend zum Thema können wir euch noch 10 Gratiscodes für die Live-TV-App von Equinux anbieten. Die zum Preis von 0,89 Euro erhältliche App bietet den Zugriff auf die TV-Streams von KIKA, Phoenix, ORF, WDR, Euronews, Tagesschau 24, ZDFInfo, ZDF NEO, ZDF Kultur, 3SAT, Arte, ZDF & ARD an, ohne dabei wie Zattoo auf Werbe-Einblendungen zu setzen.
Wer einen der Codes haben möchte, schickt bis Sonntag Abend eine E-Mail an [email protected].

stream-app

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2013 um 14:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde die Live-TV-App viel besser, weil ohne Werbung und mit den ORF Kanälen.

  • „Zattoo lässt sich mit Einschränkungen kostenlos nutzen. Wer sich für ein kostenpflichtiges Abo zu monatlich 4,99 Euro entscheidet, bekommt zusätzlich HD-Kanäle, die Option für schnellen Senderwechsel und Verzicht auf Werbeanzeigen als Gegenleistung.
    Mit der kostenlosen Live-TV-App lassen sich die Zattoo-Kanäle auch von iPhone, iPod touch und dem iPad aus empfangen.“

    Zattoo/ Live-Tv-App – was hat das eine mit dem anderen zu tun? Verwirrend!

    Außerdem heißt es in einem Absatz noch die App ist kostenlos, und im nächsten kostet sie 0,89 €.

    Was denn nun? Oder stehe ich irgendwo auf dem Schlauch?

  • LiveTv halte ich für weitaus besser, da sich weitere streams manuell hinzufügen lassen.
    Rtl, rtl2, Vox und Pro7 sind kein Problem

  • Hab nun mehrfach versucht hier den entsprechendenlink zu posten.
    Geht aber nicht durch – warum auch immer ?
    Dass http könnt ihr ja selbst davorsetzen. Erneuter Versuch :
    sites.google.com/site/stream755/home/tv.m3u

  • Da fehlt noch nen bissel hinten dran. So sieht der link komplett aus. h t t p s : / /
    sites.google.com/site/stream755/home/tv.m3u?attredirects=0

  • Hallo Leute,
    ich habe die m3u-Datei hinzugefügt.
    Leider läuft Pro7 bei mir nicht.
    Es erscheint nur ein Bild mit dem Text „Vielen Dank für’s Reinschauen!“.
    Kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank im Voraus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven