ifun.de — Apple News seit 2001. 24 431 Artikel
"Serien-Tiefpreistage"

TV-Serien auf DVD und Blu-ray teils deutlich im Preis reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Streaming ist zwar auf dem Vormarsch, aber die klassischen Silberscheiben sterben deshalb noch längst nicht aus. Falls auch ihr zum treuen Stab der DVD- und Blu-ray-Käufer zählt, empfehlen wir einen Blick auf die Serien-Tiefpreistage bei Amazon.

Im Rahmen dieser zeitlich befristeten Aktion finden sich aktuelle Produktionen ebenso wie Klassiker teils deutlich günstiger als sonst. Insbesondere der Preisvergleich bei Komplettboxen lohnt sich, soweit wir das überblicken. So gibt es Monk – Die komplette Serie bereits ab 33 Euro, für alle 16 Alf-DVDs bezahlt ihr 20 Euro und die King of Queens HD Superbox mit 18 Blu-rays gibt’s für 65 Euro.

Amazon Filmtage

Die Sonderaktion ist in folgende Bereiche unterteilt:

Dienstag, 05. Sep 2017, 10:20 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tipp – freue mich als Käufer von BDs und DVDs immer wieder auf solche Angebote.
    Aber erreichte es den leider immer größer werdenden Anteil der Streamingkonsumenten überhaupt noch?
    Filme und Musik werden doch über Streamingportale für eine Witzgebühr nur noch verramscht… aber ist wohl leider die Zukunft. Entsprechend wird sich die Qualität bald mit wenigen Ausnahmen nur noch auf Meinstream-Niveau senken… sehr schade!

  • Leider zu einem großen Anteil Mondpreise: Game of Thrones 1. sowie 2. Staffel Bluray war letzte Woche bei 12,99 EUR.
    Jetzt 1. ,2. Staffel: 19,99 EUR

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24431 Artikel in den vergangenen 6204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven