ifun.de — Apple News seit 2001. 21 713 Artikel
   

TV Movie: Fernsehprogramm-App jetzt umsonst, Update behebt Startprobleme

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Ursprünglich hat Equinux für die Fernsehprogramm-App fürs iPad TV Movie HD 9,99 Euro kassiert und wollte obendrauf nochmal Geld für detaillierte Programminfos. Dies hat sich Mitte Januar geändert, seither gibt es die App inklusive dem TV-Programm für 7 Tage kostenlos. Bezahlen muss jetzt nur noch, wer das Programm für 14 Tage im Voraus sehen oder gänzlich auf Werbebanner verzichten will (4,99 Euro pro Jahr).

Die App selbst ist ansprechend aufgebaut und bietet diverse nützliche Funktionen wie zum Beispiel eine praktische Programmsuche mit der Möglichkeit, eigene Abfragen zu speichern oder Push-Benachrichtigungen für favorisierte Sendungen.

Das neu veröffentlichte Update auf Version 2.5.1 behebt ein zuletzt aufgetretenes Startproblem der App.

Für Besitzer eines iPod touch oder iPhone steht das Ganze ebenfalls kostenlos auch in klein zur Verfügung.

Freitag, 28. Jan 2011, 15:33 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Toll. Und ich habe den teuren preis bezahlt.

  • Nochmal testen. Die bisherige Preisgestaltung und das Anmeldeprocedere waren grausam und ich habe TV Spielfilm bevorzugt.

  • Gleich runtergeladen und funktioniert!
    Schön aufbereitet. Kann man echt empfehlen!

  • Hab ich schon gestern kostenlos geladen…-.-

  • Nach der bisherigen Abzocke geht es nun endlich mal in die richtige Richtung bei Equinux. Aber Vorsicht bei weiteren Updates. In der Vergangenheit hat ein Update unter falschen Angaben trotz bezahlapp Werbung eingeführt. Danach gab es ein update wieder mit falscher Beschreibung wo bereits bezahlte Features entfernt wurden und in die flatrate verlegt wurden. Zurzeit lässt sich die Flatrate (noch) auf iPhone und iPad zeitgleich nutzen. Ein sinnvoller Sync wurde aber verneint und deutet für mich an, das bald pro gerät eine Flatrate nötig wird. Ich bin zwar etwas entnervt sowohl für die iPhone App 4.99€ für die flatrate nochmal und zuletzt 9.99€ für die iPad App zu blechen, wobei es mir ja egal sein kann ob es jetzt kostenlos ist, aber die Art und Weise wie man mit den Kunden speziell den finanzierenden Erstkunden umspringt bruncht mich das auf die Palme. Aber es gibt nun mal nichts vergleichbar gutes. On Air, TVSpielfilm sind zwar gute, aber auch Alternativen mit einigen Abstrichen!

  • Den Punkt mit den Quoten finde ich mal richtig geil, sowas finde ich extrem interessant

    • Dir sollte aber bewusst sein das nur aktive Equinux Geräte in die Berechnung eingehen. Also auch keine exakten Werte liefern wie auch die Quotenangaben der TV Sendern die auf lediglich 6.800 Geräten gemessen werden und auf ganz Deutschland hochgerechnet werden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21713 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven