ifun.de — Apple News seit 2001. 21 684 Artikel
   

Tunnel-Racer „Steamscope“ jetzt auch für iOS erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Im Mac App Store ist der Tunnel-Racer „Steamscope“ schon geraume Zeit zu haben, jetzt kann man auch vom iOS-Gerät aus die verwinkelten Röhrenlabyrinthe in Steampunk-Optik erkunden.
Der Preis für die iPhone-App liegt wie die Mac-Version bei 79 Cent, für die iPad-Variante muss man mit 2,39 Euro ein ganzes Stück tiefer in die Tasche greifen.


(Direktlink zum Video)

Freitag, 20. Jan 2012, 11:23 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Taugt das Spiel auf dem iPhone was?

  • Die iPad-Version kostet das Dreifache der iPhone-Version bei fast nicht vorhandenem Portierungsaufwand? Wer lässt sich den so verarschen? Nicht kaufen! Ich kaufe eh nurnoch Universal Apps.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21684 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven