ifun.de — Apple News seit 2001. 34 218 Artikel

Mit 100 Tagen Verzögerung

Tue Gutes und rede darüber: Apples verspätetes „Earth Day“-Video

9 Kommentare 9

Zwar liegt der diesjährige Tag der Erde bereits drei Monate hinter uns, für Apples Marketing-Abteilung ist der „Earth Day 2017“ jedoch noch nicht gelaufen. So hat Cupertino jetzt das 60-Sekunden-Video „Kann aus einem Apfel ein Wald wachsen?“ veröffentlicht.

Lisa

Der handgezeichnete Clip erzählt eine Anekdote aus der Chefetage des iPhone-Fertigers und beschreibt wie die Apple-Managering Lisa Jackson eigentlich nur mit den Kollegen essen gehen wollte, sich im Laufe des Abends aber dafür entschied, Apples Öko-Investitionen auszubauen. Öffentlichkeitsarbeit für die Generation YouTube.

Lisa Jackson, bei Apple für die Umwelt verantwortlich, wollte an diesem Abend nur mit ihren Kollegen essen gehen. Aber dann machten sie einen Plan, bis 2020 gut 400.000 Hektar Wald verantwortungsvoll zu bewirtschaften.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2017 um 07:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34218 Artikel in den vergangenen 7594 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven