ifun.de — Apple News seit 2001. 38 040 Artikel
   

TubeStick-Live-TV-App fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Mit dem TubeStick von Equinux (40 Euro bei Amazon | iPhone-Ticker-Review hier) lässt sich am Mac Live-TV gucken und aufzeichnen.
Eine zugehörige Streaming-App für das iPhone und den iPod touch hat der Hersteller Equinux bereits Anfang 2009 veröffentlicht, jetzt wurde die Live TV-App als HD-Version (4,99 Euro) veröffentlicht. Die Anwendung ermöglicht es, das Live-Bild vom Mac im lokalen Wi-Fi-Netz aufs iPad zu übertragen und die TubeStick-Software auf dem Rechner in begrenztem Ausmaß auch fernzubedienen.

EyeTV, das Konkurrenzprodukt von Elgato ist bereits seit Juni iPad-kompatibel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2010 um 13:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mir wäre eine Lösung ohne Stick lieber. Meinetwegen auch per Abo, aber nicht den schrott potcast Verschnitt von der Telekom der sich mobiletv nennt….

  • Und mir wäre ein eingebauter DVB-T Empfänger
    im nächsten iPad am liebsten!

    Ach ja eine App. für MAXDOME wäre auch super!

  • Kommt in die schweiz! Hier haben wir mindestens 3 verschiedene Apps für richtiges MobileTV? sorry musste sein..

    Grüsse, Grapa

  • Würde gerne in die Schweiz auswandern; aber die nehmen da nicht jeden!

  • Als Deutscher in die Schweiz? Na, da gehts mir dann so wie als Türke in Stuttgart, lassen wir das lieber.

  • Wieso? Den Türken hier in stuggi geht’s prächtig!!!!!!!
    Die vermehren sich wie die Karnickel mit wie auch ohne hartz 4…………….

  • Nachdem Apple im letzten Jahr das Dock freigegeben hatte, habe ich schon erwartet, dass mal ein DVB T Stick kommt. Und das ganze Mobile TV ist leider nicht so das ware.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38040 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven