ifun.de — Apple News seit 2001. 38 019 Artikel
   

Apps: Prinz Stadtführer + Berliner Museen

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Für insgesamt 10 deutsche Städte (Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Dresden, Hamburg und Hannover) hat Merian dieser Tage den Prinz Top Guides veröffentlicht: Redaktionell gepflegte Stadtführer mit Schwerpunkt auf Shopping, Kultur und Ausgehen. Momentan sind die Apps für den iPod touch und das iPhone pro Stück zum Einführungspreis von 2,99 Euro erhältlich.

Nächste Woche findet in Berlin die Lange Nacht der Museen statt. Wer vor hat, dieses Event für eine Museumstour zu nutzen, zieht sich am besten die kostenlose App zur Veranstaltung und hat damit ein Verzeichnis aller teilnehmenden Museen sowie einen persönlichen Tourplaner in der Tasche.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2010 um 12:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nette Guides, aber mir persönlich liegt mehr an Kultur und essen und shoppen ergeben sich dann von alleine ;0)
    Würde audioguides für diese Städte begrüßen mit schönen Routenvorschlägen. Die dürften gerne auch mehr kosten …

  • Routenvorschläge und vieles mehr bei ‚mtrip‘
    Viel Spaß dabei

  • Bisschen unverschämter Preis für die Prinz Werbe-App…. Na mal wieder ein Verlag der ein wenig weltfremd ist.

  • @caschi:
    Die mtrip sind super, aber ohne audioguide – oder habe ich was übersehen? Ansonsten habe ich den Paris Guide schon ausgiebig Vorort getestet, ergänzt bzw. kommentiert und mi 5 fetten Sternen bewertet!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38019 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven