ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Transformers 3: Offizielles Spiel zum Film jetzt im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Rechtzeitig zum anstehenden Kinostart des dritten Teils der erfolgreichen Spielfilmserie „Transformers: Dark of the Moon“ hat EA das offizielle Spiel zum Film in den App Store gebracht. Den Kampf gegen die Deceptions könnt ihr wahlweise in der Rolle des Optimus Prime oder Bumblebee antreten. Insgesamt bietet das Spiel 13 Levels, die sich von Chicago über Tschernobyl bis hin zum Mond erstrecken.

Wie gewohnt bietet EA das Spiel leider nicht als Universal-App, sondern in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch (2,39 Euro) sowie für das iPad (3,99 Euro) an. Unten gibt’s nochmal den offiziellen Trailer zum Spiel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2011 um 06:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Immer diese Abzocke mit den Einzel Apps. Es sollte mehr Universal Apps geben.

    • Yepp! Ich hoffe, dass die Universal-Apps sich durchsetzen werden. Der Einfachheit halber: iCloud usw.!
      Aber irgendwie wirken die Spiele doch wie Einheitsbrei. Da muss doch auch jetzt schon mehr drinnen sein. Ja ich weiß, wir sind alle satt…trotzdem oder vielleicht gerade deswegen…

  • Ich bin ja ein großer Transformers-Fan und hatte schon als Kind die Spielfiguren .. aber für ein Promo-Spiel ist der Preis schlicht überzogen. 79c ok .. wenn überhaupt!

  • Kleine Korrektur für die News ;) Die Bösen heißen, glaube ich, Decepticons und nicht Deceptions :D

    Ich freu mich so unendlich hart auf den Film *___*

  • Ähm der Preis ist eine Frechheit, da es in den USA gratis ist!!! Dort muss man nur das Filmplakat abfotografieren – ein Bild vom Monitor reicht auch!

  • RobotNgun macht genauso viel (oder weniger) Spaß und kostNix.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven