ifun.de — Apple News seit 2001. 37 964 Artikel

Mit Lauterbach und Harald Schmidt

Trailer: One Mic Stand, Criminal Record, Stranger Things und Die Kaiserin

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Die Video-Streaming-Schwergewichte Amazon und Netflix haben neue Ankündigungen und neue Trailer zu laufenden Highlights und bevorstehenden Ausstrahlungen veröffentlicht. Apple hat sich eine neue Thriller-Serie mit Peter Capaldi für Apple TV+ gesichert.
Stranger Things 4

One Mic Stand mit Lauterbach

Das neue Comedy-Format von Amazon Prime Video, One Mic Stand, liefert heute seinen ersten Trailer für die Reality-Comedy aus, die mit allen fünf Episoden ab 15. Juli bei Prime Video bereitstehen wird.

Der Online-Händler Punktet dabei vor allem mit einem großen Lineup prominenter Namen. Neben Fußball-Weltmeister Mats Hummels treten in der Produktion auch die Late-Night-Legende Harald Schmidt, Gesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach, Michael Mittermeier und Torsten Sträter auf. Moderiert wird die Standup-Show von Tedros „Teddy“ Teclebrhan.

Das Konzept: Erfahrene Comedy-Profis coachen Standup-Anfänger für ihren ersten Auftritt.

Stranger Things mit Final-Trailer

Netflix hat den offiziellen Trailer zum Finale der 4. Staffel von Stranger Things veröffentlicht. Diese hat nach Angaben des Streamers alle bestehenden Rekorde gebrochen. Allein der erste Teil der 4. Staffel wurde mittlerweile über 780 Millionen Stunden gestreamt. Der zweite Teil wird ab dem 1. Juli auf Netflix bereitstehen. Mit der 5. Staffel soll die Erfolgsserie dann zu ihrem Ende kommen.

Ebenfalls frisch getrailert: Das History-Drama „Die Kaiserin“ über die das Leben der jungen Elisabeth, Kaiserin von Österreich, und ihre große Liebe. „Die Kaiserin“ wird ab dem 29. September auf Netflix verfügbar sein.

„Criminal Record“ kommt zu Apple TV+

Apple hat seinerseits bekanntgegeben sich die in London spielende Thriller-Serie „Criminal Record“ mit dem Schauspieler Peter Capaldi gesichert zu haben, der für seine Auftritt in „Doctor Who“ und „The Thick of It“ bekannt ist.

Criminal Record

Apple nennt noch keinen Termin, fasst die Handlung aber schon kurz zusammen:

Ein anonymer Anruf verwickelt zwei brillante Detektive in eine Konfrontation über einen alten Mordfall – die eine eine junge Frau, die am Anfang ihrer Karriere steht, der andere ein gut vernetzter Mann, der sein Erbe schützen will. Die Serie berührt Themen wie Rasse, institutionelles Versagen und die Suche nach einer gemeinsamen Basis in einem polarisierten Großbritannien.

21. Jun 2022 um 17:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Lauterbach braucht doch dafür kein coaching“ Sprüche in 3…2…1…

  • Leider sind die alle inklusive Moderator zum Fremdschämen. Mehr als Sitcom, die jeder beliebige Mensch vortragen könnte, ist nicht zu erwarten.

  • Yes! Harald Schmidt!
    Nur wegen ihm bin ich damals zu Sky.
    Haha!
    Er war letztens bei uns in Tirol, ohne Programm – war das wieder geil!
    Danach konnten wir mit ihm ein bisschen plaudern, SEHR ANGENEHMER Gesprächspartner!
    Ich bin und bleibe ein Fan von ihm.
    Die alten HSS Folgen haben nichts an Witz und ebenso Aktualität (!) verloren!
    Zb. wurde damals im Team diskutiert, ob Boris Becker in den Knast muss.
    Oder, wie Putin generell so drauf ist und und und.
    Freue mich immer, wenn ich ein Interview höre oder lese und ihn auch wieder irgendwo sehen kann. (außer im Traumschiff) HAHA!

    • Dabei hat er bei Traumschiff doch auch eine gute Rolle gespielt :D also mir hat sein Auftreten da immer gefallen

      • Haha, seine Gründe, warum er da mitmacht, hatte er auch kundgetan. :-)
        Ich hab ihm gesagt, dass ich mir wirklich alles mit ihm anschaue, bis aufs Traumschiff. Er meinte dann nur, dass er schon viel Schlimmeres gemacht habe.
        :-)
        Der Mann hat Courage und er lässt sich (immer noch) nicht verbiegen und genau das gefällt mir!
        Und seine sehr gewählte Ausdrucksweise ebenso. Harald Schmidt kann man nicht erklären. Hihi.

  • Das Konzept: Erfahrene Comedy-Profis coachen?

    Wo ist da der Profi?
    Doch nicht etwa der jemals unlustigste LOLer?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37964 Artikel in den vergangenen 8207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven