ifun.de — Apple News seit 2001. 38 029 Artikel
   

Total Manager: Dateimanager und Komprimierungs-Tool für den Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit dem Total Manager ist am heutigen Dienstag mal wieder ein Zwei-Fenster-Dateimanager für den Mac im Angebot. Statt 14,99 Euro könnt ihr die App heute für nur 1,99 Euro laden.

Total Manager vereinfacht Finderprozesse durch Zwei-Fenster-Darstellung mit Multi-Tab-Unterstützung und fungiert gleichzeitig auch als FTP-Client. Ergänzend dazu kann die App mit mehr als 20 verschiedene Archiv-Formate entpacken oder Dateien in verschiedenen Kompressionsstufen als 7z, Zip, Gzip , Tar, Bzip2 – optional auch mit Verschlüsselung – packen. Der integrierte Media-Viewer kommt mit allerlei Bild- und Videoformaten klar.

total-manager

Da die Zufriedenheit beim Umgang mit einem solchen Programm immer auch stark von den persönlichen Erwartungen geprägt ist, kommt uns die von den Entwicklern angebotene Trial-Version ganz recht. So könnt ihr die App unverbindlich testen, bevor ihr den Kaufpreis investiert. Berücksichtigt dabei allerdings, dass der Sonderpreis von 1,99 Euro nur im Mac App Store und nur am heutigen Dienstag gilt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2016 um 11:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich hätte im finder sogern wieder die komplett farbige zeilenmarkierung für die tags :( der punkt ist einfach nicht so markant. das verschwand mit yosemite?

  • hab mir mal for 2 Jahren ForkLift zugelegt und bin optisch und funktionell zufrieden. Bietet nach m.M.n. mehre Funktionen als der TotalManager, aber 2€ sind auch n guter Preis.

  • Moin.
    Schade, gekauft – installiert – geht nicht …
    Leider hängt sich der Total Commander immer auf wenn ich ihn starte.
    Und dann kann ich ihn nicht wieder beenden.
    Was kann man denn da tun?
    THX4Help.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38029 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven