ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

TomTom bringt Navigation fürs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

TomTom wird zukünftig auch eine Navigationslösung für das iPhone anbieten. Die Software soll nach Verfügbarkeit des für 17. Juni angekündigten iPhone OS 3.0 über den App Store erhältlich sein, über den Preis liegen uns bislang keine Angaben vor.

Zusätzlich wird TomTom auch ein „iPhone Car Kit“ anbieten, die Saugnapfhalterung soll das iPhone sicher und für Navigationszwecke optimal an der Windschutzscheibe platzieren.

Nach dem Klick auf „Weiterlesen“ gibt’s ein kleines Demovideo zur TomTom iPhone-Applikation.

Montag, 08. Jun 2009, 21:45 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da hat es ja doch was Gutes, das mir die Tage so ein Ar… die Scheibe eingeschlagen und mein Navi geklaut hat. Was das wohl kosten wird?

  • Hey und was ist mit Navigon? Auf dem PocketPC hatte ich immer die Navigon-Software und war damit sehr zufrieden…

  • Sehr cool..

    Wenn der Preis stimmt ist das CarKit so gut wie gekauft..

    Hatte sowieso mit dem Gedanken gespielt mir in nächster Zeit ein Navi zu zulegen..

    Und wenn ich dass dan auch noch auf mein iPhone hollen kann bin ich mal RICHTIG happy… :)

  • Vor allem wird das die Navi software ja über den APP Store bezogen mit allen Karten bzw: D/S denke wird mit dem OS 3.0 am 17. Juny im shop erhältlich sein.

    fragt sich noch woher man die Halterung bekommt.

  • Ich frage mich, was passiert, wenn ein Anruf reinkommt.
    Ist ja doch etwas blöd, wenn man gerade durch eine unbekannte Stadt fährt und plötzlich jemand anruft…

  • Dann schaltet das Iphone das Navi leise und stellt auf anruf um, hat er bei der WWDC doch gesagt ;)

  • Schön, schön, dumm nur wenn das iPhone in einer Hülle steckt, die nicht so einfach zu entfernen ist (in meinem Fall eine CapsuleRebel) :-(

  • Wow, schön dass das iPhone thecnisch nicht ganz zurückbleibt. Hatte mich schon gefragt wofür der GPS eigentlich integriert, wo man doch keine Navi-Software verwenden konnte.

  • aber Dock-Connector FM-Transmitter kann man nich anschließen oder? also an den Halter

  • Wenn ich für meinem Ipod (2 Gen.) einen GPS Adapter kaufe, geht dann das Tom Tom Navigationprogramm auch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven