ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

TomTom bringt Navigation fürs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

TomTom wird zukünftig auch eine Navigationslösung für das iPhone anbieten. Die Software soll nach Verfügbarkeit des für 17. Juni angekündigten iPhone OS 3.0 über den App Store erhältlich sein, über den Preis liegen uns bislang keine Angaben vor.

Zusätzlich wird TomTom auch ein „iPhone Car Kit“ anbieten, die Saugnapfhalterung soll das iPhone sicher und für Navigationszwecke optimal an der Windschutzscheibe platzieren.

Nach dem Klick auf „Weiterlesen“ gibt’s ein kleines Demovideo zur TomTom iPhone-Applikation.

Montag, 08. Jun 2009, 21:43 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven