ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

Safari 4 für Mac und Windows erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Apple hat den hauseigenen Webbrowser Safari nun in der finalen Version 4 für Mac und Windows veröffentlicht. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurde Safari optisch umgekrempelt und bietet jetzt zum Beispiel Cover Flow für Webseiten, dazu hat sich die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau deutlich erhöht.

Safari 4 gibt es hier kostenlos.

Dienstag, 09. Jun 2009, 6:26 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mein-Name-ist_Explosiv

    Mag sein aber die Tableise befindet sich wieder unten… das sie bei derr Beta Version oben war wusste ich besonders zu schätzen..

  • Schön, dass die Tabs wieder unten sind. Wenn ich oben die Tabs verschieben wollte, habe ich immer daneben geklickt und das ganze Fenster verschoben. Jetzt geht das wieder schnell und unkompliziert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven