ifun.de — Apple News seit 2001. 38 323 Artikel

In Dolby-Atmos-Qualität

Tomorrowland-Festival mit offiziellem Livestream und RTL+-Kooperation

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Mit dem Tomorrowland start am heutigen Freitag ein besonderer Leckerbissen für Freunde elektronischer Musik. Bei dem Open-Air-Festival in der belgischen Stadt Boom geben sich über die nächsten drei Wochenenden hinweg namhafte DJs und Interpreten die Klinke in die Hand, mit dabei sind internationale Stars wie Afrojack, Paul Kalkbrenner und Tiësto.

Tomorrowland Dolby

Wer nicht vor Ort ist, kann über die Webseite zum Festival Livestreams einzelner Bühnen abrufen. Das vollständige Line-up lässt sich hier bei den Veranstaltern einsehen. Auf die Audioqualität darf man gespannt sein, die Verantwortlichen versprechen eine Übertragung in Dolby-Atmos-Qualität.

RTL+ steigt am letzten Juli-Wochenende ein

RTL+ will beim Tomorrowland ebenfalls mit von der Partie sein und hat eine Fortsetzung seiner Festival-Übertragungen angekündigt. Hier muss man sich allerdings noch etwas gedulden. Das Festival selbst startet zwar heute schon, RTL+ will allerdings erst zum Abschlusswochenende am 29. Juli einsteigen. Dann steht neben drei Specials der vorangegangenen Wochenenden auch eine Liveübertragung vom Abschlusswochenende auf dem Programm.

RTL+ wird seine Tomorrowland-Streams beim Zugriff per Webbrowser kostenlos anbieten. Wenn man das Ganze über die App sehen will, ist ein kostenpflichtiges Abo erforderlich.

15. Jul 2022 um 10:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Perfekt. Da wird das krankgeschrieben zu Hause im Bett liegen wenigstens etwas erträglicher. :-)

  • Hat jemand eine Idee wie man ohne AirPlay das auf den AppleTV bekommt?

  • Was habe ich bei RTL für einen Vorteil wenn der Veranstalter selbst ein Livestream bereitstellt ?

  • Livestream von etwas bei dem tausende Leute dabei zuschauen, wie jemand einen Laptop bedient. Wow :-D

  • Das ist kein Leckerbissen für Freunde elektronischer Tanzmusik, sondern Gefängnisfraß für den mit schlechten Drogen zugeballerten Mainstream!

  • Wann endlich kommt die Übertragung vom Presslufthammer der Baustelle gegenüber ?
    Elektronische Musik ist wie die quadratur des Kreises.

  • Hat irgendjemand es schon hinbekommen den Atmos Stream wiederzugeben? Die beiden Stage Übertragungen. hatten gestern bei mir und einem Kumpel mit massiven Tonaussetzern zu kämpfen nur der Radio Channel war sauber.

  • Die Referenz im Bereich Festivals, keine Frage. Hatte selbst schon das Glück, dieses einzigartige Spektakel einmal miterleben zu dürfen. Versuche (auch in meinem Alter von 48 Jahre ) jedes Jahr, ein Ticket zu ergattern aber es ist und bleibt eine Lotterie.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38323 Artikel in den vergangenen 8270 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven