ifun.de — Apple News seit 2001. 34 237 Artikel
   

Tomb Raider: Anniversary landet im Mac App Store

11 Kommentare 11

Passend zu dem für diese Woche angesetzten Verkaufsstart der neuesten Fortsetzung der Tomb-Raider-Reihe mit dem Titel „Rise of the Tomb Raider“ (Xbox) wärmt Feral Interactive das 2007 erschienene Remake „Tomb Raider: Anniversary“ nochmal auf. Das Spiel lässt sich zum Preis von 9,99 Euro im Mac App Store laden.

500

Tomb Raider: Anniversary basiert auf dem allerersten Tomb-Raider-Spiel aus dem Jahr 1996. Handlung und Orte sind die gleichen, allerdings wurde das Spiel damals optisch noch einmal deutlich aufgefrischt. Zusätzlich zu den alten Spieleinhalten bietet „Anniversary“ ein Übungslevel, indem ihr Laras Haus „Croft Manor“ erkunden könnt.

Zehn Jahre nach Lara Crofts erstem archäologischen Streich im gefeierten Tomb Raider wurde das spannende Abenteuer für ein neues Publikum neu erfunden. Der Spielverlauf und die Bestandteile der Story, die das Original von Tomb Raider so unwiderstehlich gemacht haben, wurden nicht angetastet – trotzdem ist Tomb Raider Anniversary eine völlig neue Erfahrung, die heranwachsende Forscher und altgediente Schatzsucher gleichermaßen in ihren Bann ziehen wird.

Tomb Raider: Anniversary ist 2,9 GB groß und benötigt den Entwicklern zufolge 5 GB freien Festplattenplatz, weitere Systemvoraussetzungen findet ihr in der Beschreibung im Mac App Store. Falls ihr auch einen Account bei Steam habt, könnt ihr den Titel dort mit 8,99 Euro etwas günstiger bekommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2015 um 10:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34237 Artikel in den vergangenen 7596 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven