ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Kostenfreie Electron-App

ToDo für Google Tasks: Mac-App verwaltet Aufgabenlisten

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Während Google selbst zwar eine iOS-Anwendung für den Zugriff auf die hauseigene Aufgabenverwaltung Google Tasks anbietet, verweist der Konzern interessierte Mac-Nutzer lediglich auf die Weboberfläche.

Google Tasks Mac

Nutzer, die es gerne etwa nativer mögen, können alternativ auf das Hobby-Projekt ToDo für Google Tasks ausweichen. Die Electron-App legt euch den Direktzugriff auf Googles Aufgabenverwaltung im Programme-Ordner ab und bietet einfache aber nette Zusatzfunktionen wie die Vollbildnutzung, den Support mehrerer Accounts, Unterstützung für den macOS-Dunkelmodus und einen integrierten Auto-Updater.

Das eingebettete Video zeigt den kostenfreien 90MB-Download, der auch langfristig als Freeware angeboten werden soll, in Aktion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2020 um 07:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven