ifun.de — Apple News seit 2001. 22 127 Artikel
   

Tipps für Wiedergabelisten & OS X Wallpaper

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Tipps für intelligente Wiedergabelisten
Drüben bei Lifehacker hat man sich mit intelligenten Wiedergabelisten beschäftigt und bietet unter der Überschrift „Top 10 iTunes Smart Playlists“, zehn mehr oder weniger wertvolle Tipps für das Anlegen neuer Wiedergabelisten.

Neben einer PDF-Übersicht, bietet Lifehacker mit „No Skippies“ und „Best of the Year“ interessante Ansätze, die man sich ruhig mal anschauen kann.

OS X Wallpaper mit Chameleon & iTunes
Für Mac OS X-User einen Download wert, dürfte die Freeware Chameleon sein. Chameleon erstellt Desktop-Hintergründe für den Mac und bedient sich dabei der in iTunes abgelegten Alben-Cover. Die Cover werden zufällig ausgewählt und ähneln den selbstgemachten CD-Hüllen.

Danke Martin.

Dienstag, 19. Feb 2008, 2:07 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es so etwas zufällig auch für Windows ?

  • sieht aber scheiße aus… n wallpaper mit covern.. die icons lassen sich nichtmehr entziffern!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22127 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven