ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Neues iPod-Spiel: Pirates of the Caribbean

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Im neusten Spiel für iPods der 5. Generation, den iPod classic sowie den iPod nano der 3. Generation machen sich Disneys Pirates of the Caribbean auf die Suche nach Ägirs Feuer – einer mythischen Flame, die Schiffe auf den Grund des Meeres zieht.
Auf dem iPod lassen sich über 30 verschiedene Missionen und zusätzliche Bonuslevel spielen, auf denen man es unter anderem mit der Royal Navy, monströsen Kraken und gefährlichen Wasserstrudeln zu tun bekommt.

Das Spiel ist wie immer für 4,99 Euro im iTunes Store erhätlich.
Dank an Dominic für den Tipp!

Montag, 18. Feb 2008, 23:14 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • aha geht das nicht auch aufm Touch ich hätte das auch gerne, hab aber weder classic noch nano oder iPod 5. Ich hab nen Touch warte auf ne antwort:-)…

  • steht ja schon im Text aber vllt:-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven