ifun.de — Apple News seit 2001. 34 934 Artikel
   

Tipp für die Urlaubszeit: GEO Special Reisemagazine auf dem iPad

4 Kommentare 4

Urlaubsplanung, Reisebegleitung oder einfach nur schmökern. Der GEO-Verlag bietet seine iPad-Specials zu 16 Ländern und Städten weltweit derzeit zum halben Preis an.

500

Die Reihe GEO Special bietet auf dem iPad deutlich über das gedruckte Heft hinausgehende Inhalte und Funktionen. Ihr bekommt eindrucksvolle Fotogalerien und Videos zu sehen oder könnt anhand von interaktiven Stadtplänen in die Originalsounds verschiedener Städte eintauchen. Zudem kann man sich die Texte zu den einzelnen Beiträgen auch von Profisprechern vorlesen lassen.

700

Der reguläre Preis für die Einzelausgaben liegt bei jeweils 7,99 Euro. Aktuell lassen sich die Hefte zum reduzierten Preis von 3,99 Euro laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2015 um 11:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34934 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven