ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Bis 7. Januar aktiv

„Tinkmas“: Das sind die 25 Top-Deals des Smart-Home-Händlers

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Nach „Black Friday“ und „Cyber Monday“ hat der Smart-Home-Händler tink.de jetzt die Weihnachtskampagne Tinkmas gestartet und bietet in deren Verlauf bis zu 60 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Produkte an.

Tinkmas Small

Die tinkmas-Kampagne läuft bis einschließlich 7. Januar 2022, baut also keinen Druck auf, sondern lässt genug Zeit die laufenden Angebote zu sichten und auf Tauglichkeit hin abzuklopfen. Dabei helfen kann euch die unten abgedruckte Liste.

Diese führt, sortiert nach Herstellern, auf bei welchen der zahlreichen Angebote sich überdurchschnittlich viel sparen lässt und listet die Top-25-Deals des Anbieters.

Top 25 Deals nach Marken

ABUS

Arlo

  • Arlo Ultra 2 VMS5440 – Kabelloses 4K-Überwachungssystem mit 4 Kameras + gratis Google Nest Hub (2. Generation)
    799,95€ statt 1.199,98€

AVM

Bosch

eve

EZVIZ

Google Nest

Homematic IP

Hombli

Ledvance

Philips Hue

Ring

Senic

Sonos

tado

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2021 um 12:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich werde aus denen nicht schlau. die preise sind ok, aber die mengen immer weit entfernt was der ottonormaluser wohl braucht %)

  • Bei Bosch gibt es aktuell ab 250€ einen Twinguard gratis – auch nicht zu verachten!

  • Naja die Angebote bei Tink sind eigentlich nie richtige Knaller.

  • Schade daß sie keine Rademacher Produkte gelistet haben.

  • Ich habe mir am 25.11. zum ersten Mal etwas bei Tink bestellt. Stand heute ist, dass immer noch die Bestellung mit „Warten auf Versand“ gekennzeichnet ist. Mit zwei Emails (eine automatisiert und eine persönlich vom Support) wurde ich bis jetzt vertröstet.
    Wie sind eure Erfahrungen? Kommt so etwas öfters vor? Ist das evtl ein „Zwischenhändler“ ohne Lagerbestand?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven