ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Tim und Struppi als iOS-Spiel: Erste Screenshots veröffentlicht

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Am 27. Oktober kommt die Comic-Verfilmung „Die Abenteuer von Tim und Struppi“ unter Regie von Steven Spielberg hierzulande in die Kinos. Spätestens dann, möglicherweise schon etwas früher dürfte das offizielle Spiel zum Film für iPhone, iPod touch und das iPad in den App Store kommen. Das ist zwar noch ein Weilchen hin, Fans der weltbekannten Comic-Reihe freuen sich aber sicher schon über die ersten, jetzt von Gameloft veröffentlichten und unten eingebetteten Screenshots.

Dienstag, 23. Aug 2011, 18:32 Uhr — Chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr geil und sieht zudem noch super aus. Gespannt wie die Steuerung und der Spielverlauf sein wird. Da werden Kindheitsträume wieder wahr. Danke ifun

  • Wird es auch auf dem iPhone 4 spielbar sein oder werden die meisten (besten) spiele nur fürs iPhone 5 erscheinen?

  • Werden die demnächst erscheinenden Spiele hauptsächlich für das iPhone 5 spielbar sein? Oder kann ich mein iPhone 4 noch ne Weile behalten :-)?

  • Meine Kinder können es hier kaum erwarten..,

  • Nein, sieht grottig aus.
    Tim und Struppi leben vor allem von der reduzierten Art Hergé´s.
    Diese pseudo-naturalistische Darstellung ist übelst.

    • PS: Mann kann durchaus auch comic-mäßig reduziert 3D rendern. Die oben gezeigte Darstellung RAUBT mir meine Kindheits und Jugenderinnerungen.
      Ich werde mir daher weder Film noch Spiel angucken.

      • Aber es ist halt nicht mehr zeitgemäß und dadurch auch nicht profitabel -.- . Ich werde dem Film definitiv eine Chance geben, es ist immerhin eine Spielberg-/Jackson-Produktion.

      • Ganz meine Meinung!

    • Kann mich nur anschliessen.
      Gameloft ist für mich sowieso schon gestorben aber nach diesen Screenshots würde sich selbst Herge im Grabe umdrehen.
      Schade das es jz auf Disney-Niveau weiterverarbeitet wird.

      • Sehe ich zwar auch so, aber aus Sicht der Kinder wird das der Tim und Struppi sein an den sie sich erinnern werden. Genauso wie Star Wars, Spider Man etc.

      • Ich hab als kleiner Junge eigtl. alles durchgekaut was die Bücherei (und meine Geldbörse) zu bieten hatte – bestimmt 10 verschiedene „Serien“ *prahl*  – und bin zum Schluss gekommen das Tim&Struppi und die Peanuts einfach in jeden Comicschrank reinmüssen.
        Die Verfilmungen fand ich bis jetzt schon immer nicht ganz so gut wie die Zeichnungen selbst :)

    • Das war auch der Grund, warum ich mir den neuen A-Team Film nicht angesehen habe… Das A-Team ohne original Darsteller? Das geht ja mal gar nicht…

      Ebenso auch hier. Wobei ich gerne mal ein Gameplay Video sehen würde….

  • Das nächste Gameloft Spiel mit dem sie uns versuchen abzuzocken wie bei Lets Golf 3 oder wie…
    Nein Danke

  • okej alex.. man kann es auch übertreiben. offen für entwicklung und neues sollte man schon sein. ich habe mir auch alle transformers filme angesehen, obwohl es in der kindheit anders aussah. aber ich bin froh es getan zu haben! erst sehen/testen/ausprobieren dann urteilen. „never judge from appearance“ – tindale.. vllt gefällt dir ja die story.

  • Naja, da ich den Franzosen scheiß eh noch nie gemocht hab :P werde für keins von beiden (weder Kino noch Film) auch nur einen Cent ausgeben ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven