ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel

Wasserschutz nach IP55

„The Terrace“: Samsung kündigt AirPlay-Fernseher und Soundbar für Draußen an

29 Kommentare 29

Mit „The Terrace“ bietet Samsung künftig ein 4K-QLED-Fernsehgerät für den Außenbereich an. Als optionales Zubehör gibt es dann auch noch die ebenfalls für den Außeneinsatz konzipierte „The Terrace Soundbar“ dazu. Nicht ganz günstig allerdings, Euro-Preise liegen noch nicht vor, doch werden für das mit 55“, 65“ und 75“ Bildschirmgröße angekündigte neue TV-Gerät mindestens 3.500 Dollar fällig. Der Preis für die Soundbar liegt Samsung zufolge bei 1.200 Dollar.

Samsung The Terrace 4k Fernseher

„The Terrace“ und die „The Terrace Soundbar“ sind nach IP55 gegen Wasser und Staub geschützt. Ihr könnt die Geräte somit zwar nicht in den Pool werfen, doch auch starke Regenfälle oder ein versehentliches Anspritzen mit dem Gartenschlauch sollten kein Problem sein. Die Bildschirmhelligkeit von bis zu 2.000 Nits soll auch bei hellem Tageslicht für ausreichende Sichtbarkeit sorgen, zudem vermeidet laut Hersteller eine spezielle Beschichtung störende Reflexionen.

The Terrace besitzt ein sehr klares Display, um für eine erhöhte Sichtbarkeit bei allen möglichen Außenbedingungen zu sorgen. Es hat eine Helligkeitsstufe von 2.000 Nits, wodurch sichergestellt wird, dass Nutzer Inhalte auch bei hellem Tageslicht in dynamischer Bildqualität genießen können. Der QLED 4K-Bildschirm ist ideal für Sportfans: Eine hohe Bildwiederholungsrate1 sorgt für eine klare, natürliche Bildqualität, ideal für bewegungsintensive Inhalte. Zusätzlich ist der Bildschirm mit einer Antireflexionsschicht und der Adaptive Picture Technologie ausgestattet. Diese analysiert die Umgebung und optimiert daraufhin den Bildinhalt, um unerwünschte Blendeffekte zu minimieren.

Samsung The Terrace Soundbar

Die neue Soundbar von Samsung kann über WLAN und Bluetooth auch mit anderen Audioquellen verbunden werden. Allerdings erwähnt Samsung hier bislang keine Unterstützung von AirPlay. Für das „The Terrace“-TV-Gerät wurde derweil bereits die Unterstützung von AirPlay 2 angekündigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2020 um 10:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven