ifun.de — Apple News seit 2001. 38 379 Artikel

"An Apple Original"

„The Morning Show“: Apple zeigt ersten Trailer

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

„The Morning Show“ gehört zu den ersten Eigenproduktionen, mit denen Apple im Herbst auf Kundenfang für den hauseigenen Video-Streaming-Dienst Apple TV+ gehen wird.

Morning Show Still

Zu der Serie über die Produktion einer täglichen Nachrichten-Sendung steht nun der erste Teaser-Trailer bereit, der jedoch nur auf die Stimmen von Reese Witherspoon, Jennifer Aniston und Steve Carell setzt und „echte“ Video-Ausschnitte aus der ersten Staffel vermissen lässt

Bereits jetzt ist die Produktion mit einem eigenen Twitter-Konto und einem passenden Instagram-Account ausgestattet und erinnert (uns) an Aaron Sorkins „The Newsroom„.

The news is only half the story. The Morning Show stars Academy Award-winner Reese Witherspoon, Emmy Award-winner Jennifer Aniston and Emmy Award-winner Steve Carell in a high-stakes drama that pulls back the curtain on early morning TV.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2019 um 17:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow. Immer noch keine Bewegtbilder zu dieser Serie, die sich echt interessant anhört. Dann kann man sich den Trailer auch sparen.

  • Ich bin sehr gespannt was Apple für den service, für einen Preis aufrufen wird…

  • Den Testmonat nehm ich mit, dann war es das….vermutlich. Bisher ist da nix, was mich anfixt dafür Geld zu bezahlen.

  • Ich wüsste gerne ob es das Lied von Hintergrund bei AppleMusic gibt.

  • Der Teaser ist eine ganze Minute lang und es wurde niemand abgeschlachtet oder sexuell befriedigt. Das gefällt mir jetzt schon besser als so einige Netflix-Originale.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38379 Artikel in den vergangenen 8280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven