ifun.de — Apple News seit 2001. 30 387 Artikel

In 45 Tagen im Wochenrhythmus

The Mandalorian: Disney trailert zweite Staffel

19 Kommentare 19

Der Termin steht seit Anfang September fest: Ab dem 30. Oktober wird Disney die Erfolgsserie „The Mandalorian“ mit einer zweiten Staffel fortsetzen.

TheMandalorian

Die Produktion aus dem Star-Wars-Universum wird in 45 Tagen den Katalog des Streaming-Dienstes Disney+ ergänzen. Neue Episoden werden dann wieder im Wochentakt bereitgestellt.

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Unternehmens ist heute der erste Trailer aufgeschlagen.

In „The Mandalorian“ treten Pedro Pascal, Gina Carano, Carl Weathers und Giancarlo Esposito auf. Zu den Regisseuren der neuen Saison gehören Jon Favreau, Dave Filoni, Bryce Dallas Howard, Rick Famuyiwa, Carl Weathers, Peyton Reed und Robert Rodriguez.

Der Mandalorian und das Kind setzen ihre Reise fort und stehen auf ihrem Weg durch eine gefährliche Galaxie in der turbulenten Ära nach dem Zusammenbruch des Galaktischen Imperiums Feinden und Verbündeten gegenüber.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2020 um 16:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Passt ja perfekt zur Aktion von der Telekom :D

  • Sehr sehr nice…. habe Gänsehaut bekommen.

  • Endlich ein Monat mit steigenden Nutzerzahlen :)
    Ich habe gesprochen.

  • gedulden noch musst du dich junger jedi…
    :-)

  • Die Serie war gut, aber dieses 30 min Format mega schlecht. Ich hätte gerne Eine anständige fast 60 min folge und nicht diese kurzen Dinger für zwischendurch.

  • Langweilig, nur was für Star Wars Fans die sich jeden Scheiss reinziehen.

  • Ich fand’s nicht so prickelnd. Am schönsten waren die gezeichneten Storyboards im Abspann, da habe ich Phantasie und Kunstfertigkeit gesehen. Die optisch/technische Umsetzung war schon gut, aber die ganze Geschichte wie auch die meisten Folgen waren eher mau.

  • Board, geht mir das auf den Sack… Warum können die deppen keine ganze Staffel freigeben…. Das nervt, jede Woche 1 Folge…. Das schlimme ist ja, man weiß es jetzt xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30387 Artikel in den vergangenen 7135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven