ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

In HD jedoch nur auf Englisch

„The LEGO Movie“ als Gratis-Stream auf YouTube

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der Film „The LEGO Movie“ ist bereits 2014 erschienen. Wer den ersten Teil noch nicht gesehen hat, kann die Originalfassung noch bis morgen Vormittag kostenlos auf YouTube sehen. Bei dem YouTube-Stream handelt es sich um eine Werbeaktion für den am 7. Februar in die Kinos kommenden Nachfolger „The LEGO Movie 2“.

Wenngleich man den Film offiziell und dann auch in deutscher Sprache bereits für 3,99 Euro bei iTunes oder Amazon leihen kann, der Gratis-Stream ist eine nette Idee der Produktionsfirma Warner Bros. YouTube bietet den Stream in Full HD an und somit lässt sich das Video auch auf größeren Bildschirmen genießen.

Im ersten LEGO-Kinofilm erleben wir die Abenteuer von Emmet, einer ganz gewöhnlichen, durchschnittlichen LEGO-Minifigur, die sich an alle Regeln hält, jedoch fälschlicherweise als total außergewöhnlich und als Schlüssel zur Rettung der Welt angesehen wird. Gemeinsam mit anderen, ihm fremden Figuren stürzt er sich in ein Abenteuer, um einen bösen Tyrannen aufzuhalten – eine Reise, auf die Emmet so wenig vorbereitet ist, dass es schon lachhaft komisch ist.

Black-Friday-Aktionen im Überblick

Zum Abschluss des „Black Friday“ dann auch nochmal der Hinweise auf die 600-Leihfilme-Aktion von Amazon und unsere aktualisierte Liste mit Black-Friday-Angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2018 um 18:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das sollten wirklich mehr Studios so machen, dass sie ältere Filme auch mal kostenlos herausgeben, um damit Werbung für neue zu machen! Finde ich klasse!

  • gute idee, aber leider (mal wieder):
    Video nicht verfügbar
    Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.

  • Och nöööö….verpasst :(
    Wollte es gerne für lange, dunkle Wintertage auf Halde legen, um dann nen Joker für meine Kids im Ärmel zu haben…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert