ifun.de — Apple News seit 2001. 24 765 Artikel
In HD jedoch nur auf Englisch

„The LEGO Movie“ als Gratis-Stream auf YouTube

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Der Film „The LEGO Movie“ ist bereits 2014 erschienen. Wer den ersten Teil noch nicht gesehen hat, kann die Originalfassung noch bis morgen Vormittag kostenlos auf YouTube sehen. Bei dem YouTube-Stream handelt es sich um eine Werbeaktion für den am 7. Februar in die Kinos kommenden Nachfolger „The LEGO Movie 2“.

Wenngleich man den Film offiziell und dann auch in deutscher Sprache bereits für 3,99 Euro bei iTunes oder Amazon leihen kann, der Gratis-Stream ist eine nette Idee der Produktionsfirma Warner Bros. YouTube bietet den Stream in Full HD an und somit lässt sich das Video auch auf größeren Bildschirmen genießen.

Im ersten LEGO-Kinofilm erleben wir die Abenteuer von Emmet, einer ganz gewöhnlichen, durchschnittlichen LEGO-Minifigur, die sich an alle Regeln hält, jedoch fälschlicherweise als total außergewöhnlich und als Schlüssel zur Rettung der Welt angesehen wird. Gemeinsam mit anderen, ihm fremden Figuren stürzt er sich in ein Abenteuer, um einen bösen Tyrannen aufzuhalten – eine Reise, auf die Emmet so wenig vorbereitet ist, dass es schon lachhaft komisch ist.

Black-Friday-Aktionen im Überblick

Zum Abschluss des „Black Friday“ dann auch nochmal der Hinweise auf die 600-Leihfilme-Aktion von Amazon und unsere aktualisierte Liste mit Black-Friday-Angeboten.

Freitag, 23. Nov 2018, 18:59 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das sollten wirklich mehr Studios so machen, dass sie ältere Filme auch mal kostenlos herausgeben, um damit Werbung für neue zu machen! Finde ich klasse!

  • gute idee, aber leider (mal wieder):
    Video nicht verfügbar
    Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.

  • Och nöööö….verpasst :(
    Wollte es gerne für lange, dunkle Wintertage auf Halde legen, um dann nen Joker für meine Kids im Ärmel zu haben…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24765 Artikel in den vergangenen 6257 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven