ifun.de — Apple News seit 2001. 38 038 Artikel

Trailer verfügbar

„The Greatest Beer Run Ever“: Filmdrama mit Bill Murray für Apple TV+

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mit the greatest beer run ever startet am 30. September die Verfilmung des gleichnamigen Buches von John „Chick“ Donohue und Johanna Molloy auf Apple TV+.

Greatest Beer Run Ever Photo 0101

Der Film erzählt die auf Tatsachen basierende Geschickte Donohues, der im Alter von 26 Jahren auf eine Barwette hin ins Kriegsgebiet von Vietnam gereist ist, um dort Freunden und Nachbarn ein Bier und ein Lächeln zu überbringen. Über den Ernst der Lage und die politische Dimension des Vietnamkrieges wird sich Donohue erst vor Ort bewusst.

Für die Regie zeichnet Peter Farrelly verantwortlich, der unter anderem schon mit Filmen wie „Me, Myself and Irene“ und „There’s Something About Mary“ Erfolge feierte. In den Hauptrollen sind Zac Efron, Russell Crowe und Bill Murray zu sehen.

Zusammen mit dem jetzt veröffentlichten Trailer zum Film hat Apple auch das Startdatum bekanntgegeben. Die Filmfassung von „the greates beer run ever“ wird vom 30. September an auf Apple TV+ verfügbar sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2022 um 18:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hmmm…. weiß Apple eigentlich, dass es auch andere Länder außer den USA gibt, die Apple+ haben? Die Filmauswahl bei Apple+ ist dermaßen USA lastig, dass es langsam auffällig wird.

  • thomas brinkmann

    der völkerechtswidrige US krieg gegen vietnam
    als kulisse für einen lustigen film ?
    der größte chemiewaffeneinsatz (agent orange) und benzin paste bomben (napalm)
    auf zivile dörfer / menschen …
    alles okay wenn es die richtigen tun wah ?
    aber gut … scheint ja keinen hier zu stören …
    hauptsache gute mucke und in 4K + dolby vision !
    WTF

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38038 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven