ifun.de — Apple News seit 2001. 38 353 Artikel

Bluetooth, Miniklinke und optischer Eingang

Lautsprecher-Flaggschiff Hyperboom von Ultimate Ears aufgefrischt

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Ultimate Ears hat aktuell nicht nur seinen mobilen Lautsprecher Wonderboom überarbeitet, sondern auch ein – wenngleich kleines – Update für seine größten mobilen Lautsprecher angekündigt. Der Ultimate Ears Hyperboom ist alternativ zur schwarzen Standardversion künftig auch komplett in Weiß gehalten erhältlich.

Ultimate Ears Hyperboom Weiss

Wer bislang dache, der Soundcore Motion Boom Plus sei groß, hat den vor knapp zwei Jahren vorgestellten Hyperboom von Ultimate Ears noch nicht gesehen. Beim Blick auf ihre jeweils längste Seite schenken sich die beiden Lautsprecher mit 36,4 Zentimeter beim Hyperboom und 38,9 Zentimeter bei der Soundcore-Box erstmal nicht viel, doch hat der Ultimate-Ears-Speaker eine deutlich größere Standfläche und kommt auch insgesamt deutlich klobiger. Hintergrund ist hier wohl die Tatsache, dass der Hyperboom nicht als tragbares Gerät, sondern zwar für den mobilen Einsatz, allerdings aber auch mit festem Aufstellungsort konzipiert ist.

Ultimate Ears Hyperboom Details

Gleiche Technik, neue Farbe

Die technischen Daten des Hyperboom bleiben beim neuen Modell unverändert. Der integrierte Akku des nach Angaben der Logitech-Tochter lautesten und basslastigstem Lautsprecher in ihrem Programm soll bis zu 24 Stunden durchhalten. Neben zwei über Bluetooth verbundenen Geräten können Audioquellen auch über 3,5 mm Klinke oder einen optischen Eingang verbunden werden. Dabei können alle vier Eingänge parallel betrieben werden und Anwender einfach zwischen diesen umschalten. Um einen sorgenfreien Einsatz im Freien zu ermöglichen, ist der Ultimate Ears Hyperboom nach IPX4 gegen Spritzwasser und sonstige Flüssigkeiten geschützt.

Hyperboom Hero Desktop White 1.png.imgw.3600.3600

Das neue Lautsprecher-Flaggschiff von Ultimate Ears wird vom 9. September an zum Preis von 449,99 Euro erhältlich sein. Ein vergleichsweise stolzer Preispunkt, der sich bislang überraschend beständig zeigt. Unter 400 Euro ist auch die ursprüngliche Version des Hyperboom nur ausgesprochen selten zu bekommen.

Laden im App Store
‎UE | BOOM
‎UE | BOOM
Entwickler: Logitech Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
17. Aug 2022 um 17:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Du hast doch sicher gelesen, dass es den Lautsprecher erst ab dem 9.September gibt, oder? Also dürften antworten auf „Taugt das was?“ noch nicht wirklich zu beantworten sein.

      • Du hast doch sicher gelesen, dass es das schwarze Modell schon gibt und es nur eine weiße Variante davon geben wird?

      • O nein du wars schneller xD:

        „Wer bislang dache, der Soundcore Motion Boom Plus sei groß, hat den vor knapp zwei Jahren vorgestellten Hyperboom von Ultimate Ears noch nicht gesehen.“

  • Also ich benutze seit 5 Jahren durchgehend die UE MEGABOOM Gen 1 und die läuft immer noch ohne Tadel. Hat schon Wasser von unten gesehen, Stürze aus Stockwerk 5 und diverse Partys mit allem was dazugehört überstanden. Würde mir das Teil immer wieder holen (Variante ohne WLAN. Die Variante gab es damals noch nicht)

  • Bei MediaMarkt in der Schweiz aktuell für CHF 299.- zu haben.

  • Hört sich im Artikel groß an. Der Verfasser hat aber wahrscheinlich noch keine Rockster von Teufel gesehen. Damit kann man jede Outdoor Party beschallen. Der Preis ist aber auch ein ganz anderer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38353 Artikel in den vergangenen 8276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven