ifun.de — Apple News seit 2001. 38 349 Artikel

Prime Video und Apple TV+

„The Grand Tour“ mit neuem Special – Apple zählt 35 Emmy-Nominierungen

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Nachdem wir wissen, dass die bei Prime Video erschienene Serie The Grand Tour sich unter unseren Lesern großer Beliebtheit erfreut, wollen wir euch die nun von Amazon veröffentlichten Informationen zum Start des neuen Specials inklusive des ersten Trailers dazu nicht vorenthalten. „The Grand Tour: Lochdown“ startet am 30. Juli bei Amazon.

The Grand Tour Lochdown

Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May sind diesmal in Schottland zu Gange und kämpfen sich durch die engen Straßen von Edinburgh, campen in den Highlands und experimentieren mit selbstgebauten Brücken auf den Hebriden.

Am Steuer eines Cadillac Coupe De Ville, der von Elvis gefahren wurde, eines Lincoln Continental, der schon Jock Ewing aus Dallas seine Dienste leistete, und eines Buick Riviera, hinter dessen Steuer einst Clint Eastwood saß, nehmen die drei Moderatoren ihre kultigen Detroiter Maschinen mit auf einen Roadtrip durch die atemberaubende Landschaft Schottlands. Obwohl sie sich auf heimischem Boden befinden, entpuppt sich diese Lockdown-Reise als eines ihrer lustigsten, actionreichsten und charmantesten Abenteuer seit Jahren.

Apple zählt 35 Emmy-Nominierungen

Apple freut sich derweil über 35 Emmy-Nominierungen, allein 20 davon beziehen sich auf Schauspieler und Produktionsstab der Erfolgsserie „Ted Lasso“. Damit ist die AppleTV+-Produktion die am häufigsten nominierte Neueinsteiger-Comedyserie in der Geschichte des Filmpreises.

Apple Emmy Nominierungen 2021

Nominiert heißt natürlich noch nicht gewonnen. Ob Apple bei den diesjährigen Emmys tatsächlich abräumt, wird sich bei der Bekanntgabe der Gewinner am 19. September zeigen.

Seit dem Start vor weniger als zwei Jahren ist es vielleicht das Schönste für uns zu sehen, wie Produktionen wie ‚Ted Lasso‘, ‚Mythic Quest‘, ‚Central Park‘, ‚Billie Eilish: The World's A Little Blurry‘, ‚Servant‘ und weitere von Zuschauer:innen auf der ganzen Welt so leidenschaftlich angenommen werden. Wir sind immer wieder fasziniert, wenn wir die persönlichen Geschichten von Zuschauer:innen hören, die von diesen brillanten Charakteren und den Reisen, die sie mit ihnen unternommen haben, tief berührt worden sind. Von uns allen bei Apple senden wir unsere herzlichsten Glückwünsche an alle, die daran beteiligt gewesen sind, diese einzigartigen Geschichten zum Leben zu erwecken, für diese wohlverdiente Auszeichnung.

15. Jul 2021 um 17:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schön und gut dass ihr Grand Tour erwähnt..
    Aber es ist keine neue Staffel. Nur ein neues Special.
    Es wird keine Staffeln mehr geben. Nur ab und zu mal ein Special. Leider. Aber ich freue mich.. :-))

  • Danke für den Hinweis.
    Die Specials sind doch sehr unterhaltsam.
    Selbst Clarksons Farm war nett.

  • Clarkson, May und Hammond sieht man aber ausschließlich im englischen Original, zur Not mit Untertiteln. Britischen Humor zu synchronisieren funktioniert einfach nicht. Die Kombination aus Mimik, Gestik, Timing und Betonung sind einfach zu wichtig dabei.

    Die Top Gear Specials waren auch legendär, schade dass die Zeit vorbei ist…

  • 1 Serie mit 20 Nominierungen, das sagt viel über den restlichen Content aus.

    • So ein Mist was,? Es würde besser passen, wenn es gar keine Nominierung für Apple geben würde, oder? Dann hätte man nicht dieses nagende Gefühl, dass da vielleicht auch was Gutes am Start sein könnte. Gott bewahre.

      • Nö, Ted Lasso ist ja gut. No der Rest ist mit imd das wird mit den gekauften Indy Studio auch nicht besser. AppleTV+ ist das ARTE der Streaming Anbieter eben (paar Perlen und viel Mist).

      • „AppleTV+ ist das ARTE der Streaming Anbieter eben.“

        Ein größeres Kompliment kann man einem Streaming Anbieter wohl gar nicht machen. Ist bei mir auch der am meisten geguckte Dienst. :)

      • Wenn Mann/Frau diese Art von Content mag ja. Für mich sind 99% davon nichts und nur 1% ist dann sehenswert bzw. sogar eine Perle.

  • Ted Lasso hätte es meines Erachtens verdient, ein paar der Emmys zu gewinnen.

  • Apple zählt 35 Emmy-NominierungenWar garantiert teuer………

  • Lieber ab und zu mal ein gutes Special als jede Woche eine neue runtergerotzte Folge!

    Danke für den Tipp!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38349 Artikel in den vergangenen 8275 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven