ifun.de — Apple News seit 2001. 38 558 Artikel
   

The Executive: Street Fighter in der Büro-Etage

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

The Executive ist ein Jump’n’Run-Spiel mit Kampfeinlagen in bester Street-Fighter-Tradition. Die Story dahinter ist schräg aber eigentlich auch egal: Als Geschäftsführer einer Firma müsst ihr euer Unternehmen von Werwölfen säubern…

500

Der Premium-Titel zum Preis von 2,99 Euro bietet zwar die Möglichkeit auf Upgrades in Form von zusätzlichen Waffen und Skills. Das hierfür notwendige Kapital könnt ihr euch aber ausschließlich spielerisch erarbeiten. Bewegt euch geschickt und schaltet die Gegner aus, ohne dabei selbst zuviel einzustecken.

Die Steuerung läuft unkompliziert. Mit nur einem Finger rennt und springt ihr ebenso, wie ihr euch verteidigt oder den Gegner angreift. Das Konzept ist somit schnell erlernt, ohne ausreichend Übung mogelt sich allerdings niemand durch die insgesamt 120 Levels.

The Executive ist 432 MB groß und für iPhone und iPad optimiert im App Store für iOS erhältlich.

App Icon
The Executive
Riverman Media LLC
2,99 €
1.08GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2015 um 11:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe es vor paar Tagen runtergeladen und muss sagen der Spaß Faktor ist hoch.
    Die Level sind nicht über groß haben aber dennoch eine angenehme spiellänge.
    Man kann dann am Ende des Levels zwischen Skills oder „Bergbau“ sein verdientes Geld investieren.
    Skills erklären sich von selbst.
    Bergbau dient dazu die „Skills“ der Firma zu verbessern und dadurch dann verschiedene Boni zu bekommen ( Angriff sauber ausgeführt, Level zügig beendet usw.)

    Ich kann es nur empfehlen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38558 Artikel in den vergangenen 8309 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven