ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

The Complete Journey: Deponia-Adventures von Daedalic als „Sammelband“

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die Deponia-Adventures von Daedalic Entertainment erfreuen sich einer großen Anhängerschar. Insgesamt drei Folgen sind mittlerweile im Mac App Store erhältlich und bereiten Spiele-Neueinsteigern und Fans klassischer Point-&-Click-Adventures wie Monkey Island gleichermaßen Spaß. In der Neuveröffentlichung Deponia – The Complete Journey haben die Entwickler nun alle drei Teile des Spiels zusammengepackt und um diverse Zusatzinhalte erweitert.

500

Zum Preis von 39,99 Euro ist Deponia – The Complete Journey ein attraktives Paket für all jene, die nicht zuvor schon eine oder mehrere der drei Einzelfolgen im Mac App Store erworben haben. Zusätzlich zu den drei Spielen gibt es mit der neuen Sonderedition einen laut den Entwicklern sehr hilfreichen grafischen Questlog sowie als weitere Extras mehr als vier Stunden Entwicklerkommentare, neue Songs und Downloads sowie alle Bonusmaterialien der Goodbye Deponia Premium Edition (Soundtrack, Concept Art, Animation-Workbook, „Introduction to Deponia“-Book).

Eine bittere Pille für Deponia-Fans, die bereits Teile im Mac App Store gekauft haben und nun gerne die Sonderedition hätten. Euch bleibt nichts übrig, als den kompletten Preis dafür zu bezahlten. Auf Steam dagegen bieten die Entwickler die Möglichkeit, die Sammlung zu vergünstigten Preisen zu vervollständigen (eine Option, die der Mac App Store Entwicklern nicht zur Verfügung stellt). Der Rabatt dort beträgt im Rahmen einer zeitlich befristeten Sonderaktion 30 Prozent pro bereits gekauftem Titel.

Deponia – The Complete Journey lässt sich satte 7 GB groß im Mac App Store laden. Bitte beachtet wie bei großen Spielen üblich die Systemvoraussetzungen, hier wird beispielsweise ein 64-Bit-Prozessor und mindestens OS X 10.6.6 benötigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2014 um 11:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann es nicht sein, dass diese Möglichket mit Überarbeitung des App Stores kommt?
    Man kann doch ab iOS 8 und OS X Yosemite Kollektionen bzw. Bündels im App Store anbieten.

  • Es gab auch die Complete Trilogy als Summersale bei GOG.com, leider ist die Aktion schon wieder.
    Ich glaub das waren ca 12€ für alle drei Teile ;)

  • Mein Kumpel hat es mir gestern für 4,99 Euro geschenkt über steam, bei mir im Steam-Shop hat er es für 39 Euro angezeigt, sehr seltsam. Er hat bereits ein Teil von Deponia, wahrscheinlich Spezialaktion für Inhaber? Ähnliche Erfahrungen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven