ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

The Bureau – XCOM Declassified erscheint im Mac App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Transgaming überrascht uns freudig mit Veröffentlichung von The Bureau – XCOM Declassified (30,99 Euro) im Mac App Store. Anders als bei XCOM: Enemy Unknown handelt es sich hier allerdings vorrangig um einen taktische Third-Person-Shooter.

xcom-500

Die Handlung spielt im Jahr 1962 während des kalten Krieges und ihr müsst in der Rolle des Spezialagenten William Carter geheime Einsätze gegen eine Alien-Invasion planen und durchführen. Zumindest in einem gewissen Rahmen finden sich hier dann auch die für Enemy Unknown charakteristischen strategischen Elemente wieder.

The Bureau – XCOM Declassified wurde im August für PS3, Xbox und Windows veröffentlicht. Nun lässt sich die Mac-Version 4 GB groß im Mac App Store laden. Achtet beim Kauf allerdings auf die in der Spiele-Beschreibung angegebenen Systemvoraussetzungen. Unter anderem will das Spiel 15 GB freien Speicherplatz auf der Festplatte.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 28. Nov 2013, 18:22 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mal schauen, ob das Ding auf meinem MacBook Air Mid2013 läuft…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5724 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven