ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel
   

RPG-Klassiker „The Bard’s Tale“ jetzt komplett auf Deutsch

4 Kommentare 4

Der humorvolle Rollenspiel-Klassiker The Bard’s Tale (4,99 Euro) hatte nach seinem iOS-Start vor zwei Wochen zunächst mit Sprachproblemen zu kämpfen. Die neu veröffentlichte Version 1.1 behebt diese nun und bringt zudem ein optional ladbares, kostenloses deutsches Voice-over-Audio-Pack mit der Synchronstimme von Oliver Kalkofe.

Du bist der Barde, ein egoistischer und boshafter Schurke auf sinnloser Abenteuerreise durch rattenverseuchte Keller. Durch magische Lieder kannst du Charaktere beschwören, die dir dann beim Kämpfen, beim Heilen deiner Gruppe und dadurch, dass sie Schaden für dich auf sich nehmen helfen. Schärfe deine Waffen und begib dich auf eine Reise, bei der es um Geld und hübsche Aussichten geht!


(Direktlink zum Video)

The Bard’s Tale ist als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Die App ist 1,34 Gigabyte groß, für das deutsche Sprachpaket müsst ihr weitere 200 MB Speicher rechnen. (Danke Walter)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Dez 2011 um 10:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven