ifun.de — Apple News seit 2001. 37 991 Artikel
   

Telltale bringt Monkey Island Tales aufs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Mit Monkey Island Tales 1 HD (5,49 Euro) startet Telltale die Fortsetzung der Monkey-Island-Saga mit. Im ersten von fünf Teilen des ursprünglich 2009 für Windows und die Wii erschienenen 3D-Adventures muss der Spieleheld Guybrush Threepwood seine Frau aus den Fängen seines ewigen Kontrahenten LeChuck befreien.

Ein Gameplay-Video haben wir unten eingebettet, wir gehen davon aus, dass Telltale in den nächsten Wochen auch die restlichen Episoden veröffentlichen wird. Eine wichtige Info noch vor dem Kauf: Das Spiel ist allem Anschein nach ausschließlich englischsprachig verfügbar.


(Flash-Video des Anbieters – Hier der Direktlink zu Youtube)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2010 um 13:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es die App nur für das iPad, oder funktioniert diese auch am iPhone?

  • Er heißt guybrush nicht Guy :)

    Ansonsten schade dass es nicht fürs iPhone kommt aber der Bildschirm ist da denke ich zu klein für

  • Dieser Artikel stammt von keinem Monkey Island Kenner ;)

    Das Spiel gibts auch für pc und ich denke für Mac.
    Tales of Monkey Island heißt es da.

    Is das fürs iPad nun nur Teil 1? Wäre dann etwas teuer.

  • großartig! lädt…

    allerdings find ich 5,99 für einen episodic content auf dem ipad schon recht happig… 5x 5,99 = 29,95

  • Nur englisch? Das ist aber Schrott monkey Island war dich auch deutsch bis auf die sprachausgabe? Schade

  • Wie bedient man bitte das Spiel. Ich hänge im Prolog und schaffe es nicht mit dem Cutlass aus dem Inventory die Wurzel abzuschneiden.
    Intuitiv ist die Steuerung hier nicht und eine Hilfe finde ich auch nirgends.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37991 Artikel in den vergangenen 8212 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven