ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

99-Cent-Film diese Woche: Comedy-Klassiker mit Loriot

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

iTunes-Leihfilm der Woche ist aktuelle die Loriot-Komödie Ödipussi. Den deutschen Comedy-Klassiker gibt es aktuell zum Sonderpreis von 99 Cent.
Bei iTunes geliehene Filme stehen 30 Tage lang zur Verfügung, einmal gestartet hat man 48 Stunden Zeit um sie anzusehen.

Bei dieser Gelegenheit noch der Hinweis auf die dieser Tage aktualisierte Loriot Kalender-App: Für 3,99 Euro gibt es 365 Tage lang Texte, Videos und Cartoons vom Altmeister.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2010 um 09:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Irgendwie funktioniert der Ödipussi-Link auf dem iPhone nicht. :-(

  • … außerdem kostet er aktuell (noch) 1,99 EUR als Leihfilm.

    Ab wann gilt das Angebot?

  • Warum sind jetzt meine beiden Kommentare zu dem Film wieder weg? Gibt es bei iFun wieder Bauarbeiten?

    Sollte man mal untersuchen wieso da Daten gelöscht werden. Bug?

    • …und nach dem Speichern konnte ich meine Kommentare wieder sehen. Seltsam. Vielleicht ein Problem mit der Aktualisierung? …

      • Habe ich auch schon festgestellt. Anscheinend lädt die App die Artikel nicht immer neu – und somit auch nicht die Kommentare.

      • Und jetzt sind’s schon vier Kommentare von dir, willst wohl den Rekord brechen mmh?

      • Ja sehr seltsam zumal ich sie ja vorher hier ganz normal sehen konnte. Plötzlich wurden alle nicht mehr angezeigt und oben stand „0 Kommentare“.

      • Müssen wir mal prüfen was sich da machen lässt. Manchmal dauert’s einfach auch, weil Kommentare manuell freigegeben werden müssen.

  • @Robbie Nash
    Wenn Du mir sagst wie man eigene Kommentare löschen kann, würde ich mich darüber sehr freuen. Leide konnte ich diese Option bis jetzt nirgendwo entdecken.

    @Chris
    Meine nun überflüssig gewordenen Kommentare darfst Du, falls möglich, sehr gerne löschen. Vielen Dank.

  • Kann mir jemand erklären warum ich auf iphone4 und AppleTV SD- und HD-Version leihen kann, aber auf meinem MBP 15 (2007) nur die SD-Version?
    #fail

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven