ifun.de — Apple News seit 2001. 35 321 Artikel

Alternative zu speziellen Hybrid-Tarifen

Telekom testet neue Hybrid-Option für MagentaZuhause

51 Kommentare 51

Die Telekom plant offenbar, Hybrid künftig als Zubuchoption zu den gewöhnlichen MagentaZuhause-Anschlüssen anzubieten. Die derzeit noch erhältlichen separat geführten Hybrid-Tarife dürften dann wegfallen.

Telekom Magentazuhause Lte Hybrid

Mit einer Umstellung ist allerdings nicht vor Herbst zu rechnen. Die Telekom weitet die Tests für die neue Option zunächst erstmal aus und such derzeit im kleineren Rahmen Beta-Tester:

Wir möchten gemeinsam mit euch die Einrichtung und Funktionsfähigkeit unserer neuen Hybrid LTE-Option testen. Hierzu bekommt ihr exklusiv und kostenlos die noch nicht vermarktete Hybrid-Option zu eurem Festnetzanschluss hinzugebucht und eine SIM Karte zugesandt.

Hybrid bedeutet, dass zur Erhöhung der Internetgeschwindigkeit die am jeweiligen Ort verfügbaren Bandbreiten aus aus Festnetz und Mobilfunk gebündelt werden. Hierfür sind allerdings auch spezielle Router mit integriertem LTE-Modul nötig

Traditionell kündigt die Telekom alljährlich im September größere Umstellungen ihrer Tarife für Festnetz und Mobilfunk an. Man kann davon ausgehen, dass die Einführung einer neuen Hybrid-Option für die MagentaZuhause-Tarife anstelle der bisher verfügbaren, separat geführten Hybrid-Tarife in diesem Rahmen umgesetzt wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2020 um 06:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    51 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35321 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven