ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

150 Filialen starten

Telekom Shops teils ab heute wieder geöffnet

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Telekom beginnt damit, ihre Telekom Shops wieder zu öffnen. Am heutigen Freitag öffnen die ersten 150 Filialen, alle weiteren sollen in den nächsten zwei Wochen folgen.

Telekom Shop Eingang

Aufgrund von Corona-Schutzmaßnahmen sind die Telekom-Ladengeschäfte seit dem 18. März geschlossen. Wer wissen will, ob seine Filiale bereits heute wieder geöffnet hat, kann dies über den Shop-Finder der Telekom in Erfahrung bringen. Die dort angezeigten Infos werde täglich aktualisiert.

Die Öffnung der Telekom-Läden ist mit entsprechenden Schutzmaßnahmen verbunden. So sorgen Telekom-Mitarbeiter dafür, dass nur eine begrenzte Anzahl von Kunden gleichzeitig die Geschäfte betritt. Zudem werden Schutzmasken, Handschuhe und Desinfektionsmittel bereitgestellt und Mitarbeiter wie auch Kunden durch Plexiglasscheiben und Abstandhalter an den Kassen geschützt. Offenbar ist zudem nur bargeldloses Bezahlen möglich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2020 um 11:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Muss man echt mal unterm Strich sagen: Respekt, saubere Arbeit was die Telekom in der Krise geleistet hat bislang!

  • Es gibt solche und solche Firmen. In der Krise zeigt sich wer zu dir steht.

    H&M, Adidas und co. werden nun gemieden, Telekom werde ich alle Verträge verlängern.

  • Ein Bekannter von mir betreibt mehrere Vodafone Shops. Er hat das Problem, das er nur 1/3 öffnen kann weil seine Mitarbeiter Kinder haben. (Sowas unvernünftiges aber auch-Sarkasmus)
    Und weil man die bösen Kinder, die das Virus offenbar doch nicht verteilen wie kleine pestverseuchte Ratten nicht in die Kindergärten lässt müssen die Eltern eben zuhause bleiben. Oder wie bei uns, wir arbeiten wenigstens halbtags quasi im Schichtwechsel…
    Homeoffice geht nicht!

  • ZemanJannik1991

    Mobilcom ist die seit Montag auch wieder da, nicht alle aber die meisten Shops

  • Das gut an Corona ist die teilweise zwangs-verbargeld-bezahlung. Damit ziehen viele läden in der technik auch bei kleinen beträgen nach ‼️

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven