ifun.de — Apple News seit 2001. 39 011 Artikel

Teil von "Apple at Work"

Telekom: Neue Services für Apple-Geschäftskunden

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Deutsche Telekom und Apple erweitern ihre Geschäftsbeziehungen. Die Telekom ist ab sofort ein von Apple autorisierter Wiederverkäufer und damit Teil von „Apple at Work„.

Apple Telekom

Zudem ist die Telekom der weltweit erster Netzbetreiber, der den Apple Authorised Enterprise Reseller Status erhalten hat. Eine Auszeichnung, die nach Angaben der Bonner Netzbetreiber neue Vorteile für Geschäftskunden mit sich bringt.

So wird die Telekom ihren Kunden ab sofort Mac-Hardware mit Komplett-Service anbieten. In der heute ausgegebenen Pressemitteilung dazu heißt es: „Die Telekom ergänzt das Paket um ihre Services: Sie stellt die Infrastruktur bereit, hilft beim Entwickeln von Apps, integriert Office 365 und bietet flexibles Leasing.“

Zudem wird das Unternehmen mit AppleCare auch das „Enterprise und Device Lifecycle Management“ für iPhone, iPad und Mac abdecken.

Hagen Rickmann, bei der Telekom als Geschäftskunden-Chef aktiv, erklärt:

„Mit unseren neuen Services für Mac und als autorisierter Wiederverkäufer bieten wir perfekt abgestimmte Lösungen. Damit helfen wir unseren Kunden, mit Apple-Geräten einfach zu digitalisieren. Unsere erweiterte Zusammenarbeit mit Apple hilft Unternehmen bei der Innovation ihrer Abläufe. Wir reagieren auf die steigende Nachfrage unserer Kunden. Denn ihre Mitarbeiter wollen Apple-Geräte am Arbeitsplatz nutzen. Deshalb sind wir stolz darauf, Teil von Apple at Work zu sein.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2019 um 12:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da kann man nur hoffen dass der Service der Telekom rund um Garantie- und Gewährleistungsfragen und um den Apple Dienstleistungsservice dementsprechend deutlich verbessert wird.

    • Wieso Garantie oder Gewährleistung? Die gibt es von Haus aus nicht, weder Garantie noch Gewährleistung. Diese muss in der Regel extra verhandelt und meist auch bezahlt werden.

    • Ich hatte einmal einen defekt nach 6 monaten und habe anstandslos ein nagelneues Gerät erhalten. Das war ein iPhone 7plus wo das Frontmikrofon defekt war. Hatte aber auch einen Vertrag.
      Kann mich demnach mit Garantie nicht beklagen.

    • Beim Verkauf an Geschäftskunden beträgt die Gewährleistungsfrist auf Grundlage der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Verkäufers „in der Regel ein Jahr“. Unternehmen müssen die Ware allerdings direkt bei „Gefahrübergang“ (Wareneingang) prüfen, um Mängel geltend zu machen. Werden nach dem Wareneingang Mängel festgestellt, liegt es am Geschäftskunden nachzuweisen, dass der Mangel bereits bei „Gefahrübergang“ bestanden hat. ALSO WENN WÜRDE ES SCHLECHTER „ALS GESCHÄFTSKUNDE“

      ABER, bis jetzt hatte ich als Geschäftskunde (früher Diamant Status) die ersten zwei Jahre keine Probleme bei Reparaturen immer einen Vorabtausch auf ein neues/refurbished/Upgrade zu bekommen. ALSO DA GIBT ES NIX ZU MECKERN !

  • Dann hübscht mal Magenta TV für den Mac auf. Da sieht es momentan nicht gut aus. Ach ja! Und gleich die Magenta TV App fürs ATV bringen.

  • Wirklich tolle Nachrichten, mal sehen was die bieten können.

  • Wichtig Frage, wir nutzen hauptsächlich iPhones und iPads (Konzern-Richtlinie), ist das nun damit möglich die alten gebrauchten Geräte an die Telekom zurückzuschicken, also zurück an die Telekom zu verkaufen ?

  • Knebel-Mindestvertragslaufzeiten und Fehler überall – da haben sich die Richtigen gefunden …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39011 Artikel in den vergangenen 8386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven